Anzeige
Anzeige
Anzeige

UFC

Anzeige

UFC

UFC 234 Adesanya v Silva
Kampfsport / UFC
UFC-Legende rückt in Hauptkampf - und beeindruckt McGregor
UFC-Stimme Bruce Buffer (M.) ist der Halbbruder von Box-Ringsprecher Michael Buffer (r.)
UFC Die unglaubliche Geschichte des Kult-Ringsprechers
Bruce Buffer ist die Stimme der UFC. Dass er Halbbruder des legendären Michael Buffer ist, erfuhr er erst spät. Bei SPORT1 erzählt er seine Familiengeschichte. mehr »
UFC: Bruce Buffer über Halbbruder Michael und seine Ringsprecher-Karriere
SPORT1 So erfuhr Kult-Ringsprecher Bruce Buffer von seinem Halbbruder Michael
Bruce Buffer ist die Stimme der UFC. Dass er der Halbbruder von Michael Buffer ist, erfuhr er erst im Erwachsenenalter. Im Interview erzählt er seine besondere Familiengeschichte. mehr »
Khabib Nurmagomedov sorgte nach dem Fight gegen Conor McGregor für einen Skandal
UFC Nach Skandal-Fight: Saftige Strafen für McGregor und Gegner
Nach dem Skandal-Fight zwischen Khabib Nurmagomedov und Conor McGregor wird der Russe für lange Zeit gesperrt. Auch McGregor erhält eine saftige Strafe. mehr »
Ob Olympia, die UFC, WWE oder Hollywood: Ronda Rousey hat alles im Sturm erobert. SPORT1 zeigt die Bilder der außergewöhnlichen Karriere des Multitalents. mehr »
UFC UFC-Kämpferin Viana verprügelt Dieb
Polyana Viana wird von einem Fremden angegriffen. Der Unbekannte will ihr Handy, die UFC-Kämpferin prügelt den Angreifer im Gegenzug krankenhausreif. mehr »
Jon Jones (r.) besiegte bei UFC 232 Alexander Gustafsson durch K.o.
UFC UFC-Skandalstar wieder Champ - und provoziert alten Rivalen
Das von erneutem Doping-Wirbel überschattete UFC-Comeback von Jon Jones endet mit einem K.o. über Alexander Gustafsson - und einer Kampfansage an Daniel Cormier. mehr »
Jon Jones tritt bei UFC 232 gegen Alexander Gustafsson an
UFC Die seltsame Posse um einen UFC-Megafight
Der UFC-Megakampf zwischen Jon Jones und Alexander Gustafsson wird kurzfristig verlegt - wegen einer an Merkwürdigkeiten reichen Doping-Affäre. mehr »
In der UFC-Geschichte häuften sich die Skandale
UFC Prügel-Exzesse, Doping, düstere Anfänge: Die Skandal-Akte UFC
Die Kampfsport-Liga UFC ist eine Gelddruckmaschine, nicht erst seit McGregor vs. Khabib ist sie aber auch von Kontroversen geprägt. SPORT1 blickt in Bildern zurück. mehr »
UFC 231 Holloway v Ortega
UFC Blutiger K.o.! Holloway verteidigt UFC-Titel
Max Holloway verteidigt in Toronto seinen UFC-Titel im Federgewicht. Gegen Brian Ortega bringt am Ende ein technischer Knockout die Entscheidung. mehr »