Anzeige
Anzeige
Anzeige

UFC - Ultimate Fighting Championship

Anzeige

UFC

Kampfsport / UFC
Kampfsport / UFC
Khabib-Comeback gegen McGregor? TV-Ansage hält Fans in Atem
Kampfsport / UFC
UFC Schwergewichts-Pionier der UFC stirbt an Corona
Mit 140 Kilo Kampfgewicht war "The Polar Bear" Paul Varelans eine einprägsame Erscheinung der frühen UFC. Nun ist er nach einer Corona-Infektion verstorben. mehr »
Kampfsport / UFC
UFC Nicht McGregor - kommt Khabib für diesen Gegner zurück?
Erst vor wenigen Monaten gab Khabib Nurmagomedov seinen Rücktritt bekannt. Nun könnte der Russe plötzlich zurückkommen. Doch nur gegen einen Gegner. mehr »
Kampfsport / UFC
UFC UFC: Oliveira feiert Machtdemonstration und will McGregor
Bei UFC 256 dominiert Charles Oliveira gegen Tony Ferguson. Wird der Brasilianer nun nächster Gegner von Conor McGregor? mehr »
Kampfsport /UFC
UFC "Du verkaufst Sex!" So polarisiert das neue MMA-Sternchen
Valerie Loureda ist das neue Sternchen am MMA-Himmel. Mit ihrer Art - vor allem außerhalb des Oktagons - macht sich die 22-Jährige aber nicht nur Freunde. mehr »
Kampfsport / UFC
UFC Bikini-Alarm! UFC-Kämpferin sorgt vor Comeback für Aufsehen
Rachael Ostovich ist zurück: Acht Monate war die UFC-Kämpferin suspendiert. Am 28 November geht es für die Amerikanerin nun wieder in den Octagon. mehr »
Kampfsport / UFC
UFC Warum Khabib freiwillig auf 100 Millionen verzichtet
Khabib Nurmagomedov verkündet sein Karriereende. Er verzichtet damit freiwillig auf einen Mega-Fight. Dem Russen geht ein unfassbarer Paycheck durch die Lappen. mehr »
Kampfsport / UFC
UFC Tränen-Rücktritt! Khabib gewinnt Mega-Fight trotz Fußbruch
Khabib Nurmagomedov gewinnt bei UFC 254 gegen Justin Gaethje vorzeitig - trotz eines Fußbruchs. Nach dem Kampf verkündet der Russe das Ende seiner UFC-Karriere. mehr »
Kampfsport / UFC
UFC Fieser Prank! UFC-Champ von Schlange erschreckt
UFC-Weltmeister Khabib Nurmagomedov trainiert für seinen Kampf gegen Justin Gaethje. Seine Angst vor Schlangen wird im Training für einen Streich ausgenutzt. mehr »
Kampfsport / UFC
UFC Khabibs Last vor dem schwersten Kampf seines Lebens
Wenige Monate nach dem Tod seines Vaters kehrt UFC-Superstar Khabib Nurmagomedov zurück. Für den schwersten Kampf seines Lebens soll er "Papas Plan" folgen. mehr »