Home>Internationaler Fußball>Premier League>

Bellingham lockt ManCity-Star über Instagram zum BVB

Premier League>

Bellingham lockt ManCity-Star über Instagram zum BVB

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Bellingham lockt Grealish zum BVB

Jude Bellingham lockt Jack Grealish mit einem Kommentar auf Instagram zum BVB. Dabei gibt es eine entscheidende Vorgeschichte zwischen den beiden und zu einem möglichen Transfer.
Beim BVB steht seit Wochen einiges an, die Zukunft von Leistungsträgern ist noch offen, ob es Brandt, Reus, Guerreiro, Kobel und Bellingham allerdings in die Premier League zieht, bleibt abzuwarten.
Bjarne Lassen
Bjarne Lassen

Jack Grealish hat seine Woche bei der englischen Nationalmannschaft in einem Beitrag auf Instagram zusammengefasst.

{ "placeholderType": "MREC" }

Auf einem der Bilder ist er zusammen mit seinen Teamkollegen feiernd nach dem Erfolg in der EM-Quali gegen Italien zu sehen. Ein weiteres zeigt sein Trikot und das von Jude Bellingham nebeneinander in der Kabine. „Perfekte Woche mit den Jungs. Was für eine Truppe“, schreibt er unter den Bildern.

Bellingham kommentierte den Beitrag mit einem persönlichen Transferangebot an seinen englischen Mannschaftskollegen. „Komm zu Dortmund“, verfasste er unter dem Beitrag.

Jude Bellingham lockt seinen englischen Teamkollegen auf Instagram zum BVB
Jude Bellingham lockt seinen englischen Teamkollegen auf Instagram zum BVB

Der Hintergrund des Kommentars: Grealish lockte den Dortmunder vor einigen Monaten auf Instagram umgekehrt zu Manchester City. Unter einem Bild von Manuel Akanji kommentierte Grealish: „Komm zu City.“

{ "placeholderType": "MREC" }

Bellingham muss sich entscheiden

Realistischer scheint der Transfer von Bellingham zu den Citizens, wobei andere Teams aktuell größeres Interesse am 19-Jährigen zeigen. Der FC Liverpool hat nach SPORT1-Informationen die Nase im Poker um Bellingham gegenüber Real Madrid vorne.

Laut des britischen Radiosenders Talksport soll Bellingham noch vor der Partie gegen den FC Bayern München entscheiden, für welchen Verein er in der kommenden Saison auflaufen wird.

Nachdem der BVB in der Champions League gegen den FC Chelsea im Achtelfinale ausgeschieden ist, will man in der Liga nun so richtig angreifen und nach der jahrelangen Dominanz der Bayern wieder mal den Titel holen.

Nach der überraschenden Trennung von Julian Nagelsmann und der verspielten Tabellenführung erwartet die Fans am kommenden Samstag ein explosives Duell in der Allianz Arena. Die Partie zwischen dem FC Bayern und Borussia Dortmund könnte entscheidend im Kampf um die Deutsche Meisterschaft werden.