Home>Internationaler Fußball>Premier League>

Harry Kane fehlt beim letzten Spurs-Test

Premier League>

Harry Kane fehlt beim letzten Spurs-Test

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Kane fehlt beim letzten Spurs-Test

Harry Kane wirkt beim Duell von Tottenham Hotspur mit dem FC Barcelona nicht mit. Hat das etwas mit dem Transfer-Poker mit dem FC Bayern zu tun?
Harry Kane steht bei den Bayern ganz oben auf der Wunschliste. Doch aktuell geht er noch für die Spurs auf Tore-Jagd. Gegen Schachtar Donezk glänzt er mit einem Viererpack.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Harry Kane fehlt im letzten Test von Tottenham Hotspur vor dem Saisonstart!

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Wunschstürmer des FC Bayern ist nicht Teil des Kaders, der für das Freundschaftsspiel beim FC Barcelona um die Joan-Gamper-Trophäe am Dienstagabend (2:4) nominiert wurde.

Das hat aber offenbar nichts mit dem Transfer-Poker oder gar einer Tendenz Richtung Bayern-Wechsel zu tun. Denn neben Kane fehlen weitere Spurs-Spieler, die am Sonntag beim Duell mit Shakhtar Donezk aufgelaufen waren.

Kane erzielt Viererpack

Beim 5:1-Sieg gegen die Ukrainer hatte Kane, der wohl einen lebenslangen Schuh-Vertrag unterschrieben hat, viermal getroffen und 80 Minuten auf dem Platz gestanden.

{ "placeholderType": "MREC" }

Anschließend hatte Coach Ange Postecoglou erklärt: „Wir haben morgen (Montag, Anm. d. Red.) Training und werden wahrscheinlich die gesamte Mannschaft für Dienstagabend ändern.“

Lesen Sie auch

Er ergänzte: „Viele der Jungs, die am Dienstagabend spielen werden, haben eine starke Vorbereitung hinter sich, und ich freue mich darauf, sie einzusetzen.“

Spurs lehnen nächstes Bayern-Angebot ab

Tottenham hatte am Montag das jüngste Angebot des FC Bayern abgelehnt. Nicht irgendein Angebot, sondern das höchste, das ein Bundesligist je für einen Spieler abgab: 100 Millionen Euro plus Bonuszahlungen.

Nach SPORT1-Informationen verlangt Spurs-Boss Levy einen höheren Sockelbetrag. Die Rede ist von einer Fixsumme von 100 Millionen Pfund, also 116 Millionen Euro. Hinzu kämen dann möglicherweise noch zusätzliche Bonuszahlungen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der FC Bayern will eine Lösung vor dem Saisonstart – am Samstag (12. August, 20.45 Uhr im LIVETICKER) steigt der Supercup gegen RB Leipzig.

Die Spurs greifen am Sonntag (13. August) in Brentford in der Premier League erstmals ein.