Home>Sportmix>

Sport-Tag: FC Bayern und Niko Kovac trennen sich - Lewis Hamilton zum 6. Mal Weltmeister

Sportmix>

Sport-Tag: FC Bayern und Niko Kovac trennen sich - Lewis Hamilton zum 6. Mal Weltmeister

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Sport-Tag: Der Tag nach dem Kovac-Aus

Der FC Bayern und Trainer Niko Kovac trennen sich nach dem Frankfurt-Debakel. Max Verstappen erhebt schwere Vorwürfe gegen Ferrari. Der Sport-Tag.
Bayern-Trainer Niko Kovac kritisiert seine Mannschaft nach dem knappen Sieg beim VfL Bochum
Bayern-Trainer Niko Kovac kritisiert seine Mannschaft nach dem knappen Sieg beim VfL Bochum
© Getty Images
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Nach der 1:5-Packung bei Eintracht Frankfurt haben sich nun doch die Wege des FC Bayern und von Trainer Niko Kovac getrennt.

{ "placeholderType": "MREC" }

SPORT1 berichtet aktuell im LIVEBLOG über das Geschehen an der Säbener Straße am Tag nach dem großen Traiber-Beben.

Lewis Hamilton wird zum sechsten Mal Formel-1-Weltmeister. Am Abend empfängt der VfL Bochum in Liga zwei den 1. FC Nürnberg. SPORT1 überträgt aus der Regionalliga West die Partie zwischen Fortuna Köln und Alemannia Aachen.

SPORT1 präsentiert zweimal am Tag das Wichtigste für Ihren Sport-Tag komprimiert zusammengefasst.

{ "placeholderType": "MREC" }

Das ist passiert

- LIVE: Der Bayern-Tag nach dem Rauswurf von Niko Kovac 

Lesen Sie auch

Der FC Bayern und Trainer Niko Kovac gehen getrennte Wege, Hansi Flick übernimmt interimsmäßig als Coach. Der Tag nach dem Bayern-Beben im LIVEBLOG. (Zum Liveblog)

- FC Bayern trennt sich von Kovac

Nach der bitteren Niederlage bei Eintracht Frankfurt zieht der FC Bayern die Reißleine: Der deutsche Rekordmeister trennt sich von Trainer Niko Kovac. (Zum Bericht)

{ "placeholderType": "MREC" }

- Verstappen wirft Ferrari Betrug vor

Max Verstappen erhebt nach dem USA-Rennen schwere Vorwürfe gegen Ferrari. Vettel und Co. hätten in den Wochen zuvor betrogen. Die Scuderia schießt zurück. (Zum Bericht)

- Hamilton macht 6. WM-Titel perfekt

Lewis Hamilton fährt in Austin souverän zu seinem sechsten WM-Titel, den Sieg beim USA-GP verpasst er aber. Sebastian Vettel erlebt ein Rennen zum Vergessen. (Zum Bericht)

- Schalke dreht Partie in Augsburg

Am Sonntagabend traf Schalke auswärts auf Augsburg. Die Augsburger gingen doppelt in Führung - verpassten jedoch den Befreiungsschlag. Schalke feiert den Auswärtserfolg. (Zum Bericht)

- Lewandowski unterzieht sich OP

Robert Lewandowski muss sich einem operativen Eingriff unterziehen. Der Toptorjäger des FC Bayern wird die kommenden EM-Quali-Spiele Polens verpassen. (Zum Bericht)

- Top-Duelle im Pokal-Achtelfinale

Die Achtelfinal-Paarungen des DFB-Pokals sind bekannt. Es kommt zu einigen Top-Duellen. Die Auslosung zum Nachlesen. (Zum Bericht)

- Horror-Verletzung in England

Eine schwere Verletzung überschattet das Premier-League-Spiel zwischen dem FC Everton und Tottenham Hotspur. Spieler und Betreuer reagieren schockiert, Son ist den Tränen nahe. (Zum Bericht)

Das passiert heute

- 2. Bundesliga: Bochum empfängt Nürnberg

Kellerkind VfL Bochum und Absteiger 1. FC Nürnberg beschließen den 12. Spieltag der 2. Bundesliga (2. Bundesliga: VfL Bochum - 1.FC Nürnberg ab 20.30 Uhr im LIVETICKER). Unter der Woche scheiterten beide Teams im DFB-Pokal, doch während die Bochumer dem FC Bayern lange Paroli bieten konnten, verabschiedete sich der Club nach einer schwachen Vorstellung beim Drittligisten 1. FC Kaiserslautern. Seinen letzten Sieg feierte Nürnberg Ende September. Wem gelingt in Bochum die Trendwende?

Das müssen Sie heute sehen

- SPORT1 News Live

Die aktuellen Themen aus dem deutschen Fußball, unter anderem aus der Bundesliga, 2. Bundesliga und Nationalmannschaft, den Europapokal-Wettbewerben und den internationalen Ligen, sowie aus weiteren populären Sportarten wie zum Beispiel Motorsport, Eishockey, Basketball, Volleyball, Handball, Darts, Boxen, Tennis, US-Sport und eSports ab 18.30 Uhr und 22.15 Uhr LIVE im TV auf SPORT1 und im LIVESTREAM auf SPORT1.de.

- Fußball Live Regionalliga: Fortuna Köln - Alemannia Aachen

Am 16. Spieltag der Regionalliga West steht das namhafte Duell zwischen Fortuna Köln und Alemannia Aachen auf dem Programm (ab 20.15 Uhr LIVE im TV auf SPORT1 und im LIVESTREAM auf SPORT1.de). Nach schwachem Saisonstart sind die Kölner seit sechs Partien ohne Niederlage und stehen im Tabellenmittelfeld, knapp hinter den Gästen, die einen Zähler mehr auf dem Konto haben. Vorab gibt es ab 19.55 Uhr auf SPORT1 die wichtigsten Informationen zur Partie in Interviews und Vorberichten zu sehen.

Das Video-Schmankerl des Tages

Viele Namen kursieren in München bezüglich einer möglichen Nachfolge von Trainer Niko Kovac. Bei einem Kandidaten geraten die Bayern-Fans ins Schwärmen.

Niko Kovac beim FC Bayern weg: Das sind die Nachfolge-Kandidaten
02:51
Nach Kovac-Aus: Von diesem Trainer träumen die Bayern-Fans