Home>Transfermarkt>

BVB-Star Bellingham vor ManCity-Transfer wegen Haaland & Guardiola als x-Faktor?

Transfermarkt>

BVB-Star Bellingham vor ManCity-Transfer wegen Haaland & Guardiola als x-Faktor?

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Ist das der X-Faktor für Bellingham?

Der Transferpoker um BVB-Star Jude Bellingham dauert an. Nun heißt es aus England, für einen Wechsel zu Manchester City sprächen vor allem zwei Argumente.
Liverpool-Trainer Jürgen Klopp äußert sich über mögliche Transferbemühungen von Liverpool im Januar.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Kein Tag ohne neue Entwicklung im Transferpoker um Jude Bellingham: (NEWS: Alle News und Gerüchte vom Transfermarkt)

{ "placeholderType": "MREC" }

Bei Borussia Dortmund ist der Engländer absoluter Leistungsträger - und nach einer starken WM 2022 kaum vorstellbar, dass der BVB den Shootingstar noch lange halten kann.

An Interessenten mangelt es logischerweise nicht: Ob Manchester City, Real Madrid, Chelsea oder PSG - reihenweise buhlen die Top-Klubs um den 19-Jährigen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Nach SPORT1-Informationen sind Jürgen Klopp und der FC Liverpool in der Pole Position im Werben um Bellingham - auch wenn der Reds-Coach, angesprochen auf einen möglichen Wintertransfer von Bellingham - unlängst sagte: „Im Januar? Ich bin die falsche Person, diese Frage zu beantworten.“

Lesen Sie auch

Bei City wiedervereint mit Haaland?

Nun berichtete die Sun wiederum, dass ManCity fest davon überzeugt, das Rennen zu machen - und nennt Pep Guardiola dabei als den entscheidenden Faktor, weil der BVB-Star angeblich unbedingt mit dem Trainer zusammenarbeiten wolle.

Ebenso sei der Zeitung zufolge ein großes Argument dafür, nach Manchester zu gehen und sogar eine mehr als 100-Millionen-Euro-Offerte von Real links liegen zu lassen, die Wiedervereinigung mit Erling Haaland, Bellinghams Kumpel aus gemeinsamen Dortmunder Tagen. (NEWS: Alle aktuellen Infos zur Bundesliga)

{ "placeholderType": "MREC" }

Wie immer es am Ende auch kommen mag: Die Schwarz-Gelben können sich recht entspannt zurücklehnen, weil der Engländer noch bis 2025 gebunden ist und keine Ausstiegsklausel besitzt.

Ein warmer Geldregen in diesem Wettbieten, das kein Ende nehmen will, winkt in jedem Fall. (NEWS: Alles zum Transfermarkt im SPORT1-Transferticker)

Alles zum Transfermarkt bei SPORT1: