Home>Transfermarkt>

Transfer News: Irres Boateng-Gerücht! Klose-Klub lacht

Transfermarkt>

Transfer News: Irres Boateng-Gerücht! Klose-Klub lacht

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Boateng zu Klose? Klub reagiert

In Österreich macht ein irres Gerücht um Jérôme Boateng die Runde. Der Klub von Miroslav Klose lacht über eine Meldung zum Weltmeister von 2014.
Es gibt Gerüchte um eine Rückkehr von Jérôme Boateng zum Hamburger SV. Der Innenverteidiger befeuert die Gerüchte mit einer Aussage - SPORT1 schätzt die Gerüchte ein.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Trainer Miroslav Klose holt seinen alten Bekannten Jérôme Boateng zum SCR Alltach nach Österreich - es klingt aber auch zu verlockend.

{ "placeholderType": "MREC" }

Ist aber nur eine Ente der Krone, kommentierte der Klub am Freitagabend selbst via Twitter, nachdem das Boulevardblatt mit der spektakulären Meldung für Aufsehen gesorgt hatte. (BERICHT: Klose in Alltach - plötzlich Höhenflug)

„Liebe Medien, bevor ihr hier gleich wieder alle aufspringt - im Sommer gabs eine ähnlich gut recherchierte Geschichte zu Heiko Herrlich in der Krone“, schrieb der Tabellenzehnte der Admiral Bundesliga, bei dem seit Sommer Ex-Weltmeister Klose Trainer ist. (NEWS: Alles zum Transfermarkt im SPORT1-Transferticker)

Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Der WM-Rekordtorschütze und Boateng hatten 2014 noch in Brasilien zusammen den Titel geholt. Später arbeiteten sie als Spieler und Co-Trainer auch beim FC Bayern noch zusammen. (NEWS: Alle News und Gerüchte vom Transfermarkt)

{ "placeholderType": "MREC" }

Nach dem Ablauf seines Vertrags in München wechselte Boateng 2021 in die Ligue 1. Derzeit ist der 34-Jährige bei Olympique Lyon aber außen vor. Nach einer Verletzung ist er zwar wieder einsatzbereit, spielte in den ersten vier Partien seit Jahresbeginn aber keine Minute. Sein Vertrag in Frankreich läuft im Sommer aus, eine Verlängerung gilt als unwahrscheinlich. (Lyon-Wirbel: Boateng reagiert)

Lesen Sie auch

Im November war der Ex-Nationalspieler wegen vorsätzlicher Körperverletzung in Tateinheit mit Beleidigung zu einer Geldstrafe in Höhe von 1,2 Millionen Euro verurteilt worden.

Zuletzt brachte sich Boateng selbst für eine Rückkehr zum HSV ins Gespräch. (ÜBERSICHT: Alle fixen Transfers der Bundesliga)