Home>Transfermarkt>

Transfer News: Türkei-Klub verhandelt mit Ex-Real-Star Isco

Transfermarkt>

Transfer News: Türkei-Klub verhandelt mit Ex-Real-Star Isco

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Türkei-Klub verhandelt mit Isco

Der ehemalige spanische Nationalspieler Isco steht vor einem Wechsel in die Türkei. Es klopft aber keiner der drei großen Klubs aus Istanbul an, sondern der Tabellen-Achte der Süper Lig.
Der Wechsel von Isco zu Union Berlin scheiterte in letzter Sekunde, offensichtlich an den finanziellen Faktoren. Haben die Eisernen Häme verdient?
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Nach dem geplatzten Union-Deal steht Isco immer noch ohne einen neuen Verein da!

{ "placeholderType": "MREC" }

Der ehemalige Real-Star soll nun in Verhandlungen mit einem türkischen Klub stehen, wie der Vize-Präsident von Konyaspor bestätigt hat. (NEWS: War die Union-Posse der Sargnagel für Iscos Karriere?)

„Es ist richtig, wir befinden uns in Verhandlungen mit Isco. Ich kann sagen, dass die Gespräche gut laufen“, verriet Mehmet Akcan der AS. Die Türken seien sich „noch nicht sicher, ob wir eine Einigung erzielen, sonst würden wir es offen sagen. Wir tun alles, was wir können, um den Deal abzuschließen.“

Ende Dezember hatte der spanische Spielgestalter seinen Vertrag beim FC Sevilla vorzeitig aufgelöst. Dementsprechend wäre neben einem Top-Gehalt auch ein Handgeld fällig. (NEWS: Alles zum Transfermarkt im SPORT1-Transferticker)

{ "placeholderType": "MREC" }

Das könnte allerdings üppig ausfallen und soll laut SPORT1-Informationen mit ein Grund für das Scheitern des Wechsels zu Union Berlin gewesen sein. (KOMMENTAR: Häme nach geplatztem Isco-Deal? „Unangebracht!“)

Lesen Sie auch

Der Tabellen-Achte der Süper Lig ist trotzdem zuversichtlich: „Wir haben noch bis zum 8. dieses Monats Zeit, aber ich denke, dass die Angelegenheit mit Isco auf die eine oder andere Art und Weise so schnell wie möglich geklärt werden wird. Jetzt haben wir die Chance, den Transfer abzuschließen. Wir sind positiv gestimmt.“ (NEWS: Alle News und Gerüchte vom Transfermarkt)

Neben Konyaspor soll der 30-Jährige auch bei Wolverhampton und Everton im Gespräch sein. Die beiden englischen Klubs stecken aber mitten im Abstiegskampf fest. (ÜBERSICHT: Alle fixen Transfers der Bundesliga)