Frauenfussball-WM: Aktuelle Nachrichten

Frauenfussball-WM

Horst Hrubesch feierte mir den deutschen Frauen einen 4:0-Sieg gegen Tschechien
Fussball / Frauen
Macht Hrubesch doch noch nicht Schluss?
Das WM-Qualifikationsspiel in Slowenien soll schon das letzte von Interims-Bundestrainer Horst Hrubesch sein. Vielleicht muss der 66-Jährige aber doch länger ran. mehr »
Germany Women's v Czech Republic Women's - 2019 FIFA Women's World Championship Qualifier
Fussball / Frauen-WM
Viererpack! Schüller sorgt für perfektes Hrubesch-Debüt
Die deutschen Fußballerinnen feiern in der WM-Qualifikation einen klaren Sieg. Beim ersten Spiel unter Interimstrainer Hrubesch trifft eine Spielerin vier Mal. mehr »
Hrubesch schließt Verbleib aus
Fussball
Hrubesch schließt Verbleib aus
Interimstrainer Horst Hrubesch möchte die Damen-Nationalmannschaft nicht bis zur WM-Endrunde 2019 trainieren. mehr »
Horst Hrubesch übernimmt vorübergehend das Bundestraineramt von Steffi Jones
Fußball / Frauen
Hrubesch schließt langfristigen Verbleib aus
Interimstrainer Horst Hrubesch schließt aus, dass er die Damen bis zur WM 2019 in Frankreich betreuen könnte. Seine Ehefrau spielt da nicht mit. mehr »