Anzeige
Anzeige
Anzeige

Giro d'Italia

Anzeige

Giro d'Italia

Radsport
Radsport
Sagan startet zum ersten Mal beim Giro d'Italia - Auftakt in Budapest
Radsport
Radsport
Ackermann winkt historischer Triumph
Pascal Ackermann hat beste Chancen, als erster Deutscher das Violette Trikot des Sprintbesten beim Giro d'Italia zu gewinnen. Er muss noch die letzten Berge überstehen. mehr »
Radsport
Radsport
Giro: Ackermann nach Platz zwei im Violetten Trikot
Update Pascal Ackermann verpasst knapp seinen dritten Etappensieg beim Giro d'Italia. Der deutsche Radprofi sichert sich aber das Violette Trikot des besten Sprinters. mehr »
Radsport
Radsport
Giro d'Italia: Carapaz baut Führung aus - Peters holt Etappe
Richard Carapaz ist der Gesamtsieg beim Giro d'Italia kaum mehr zu nehmen. Auf der 17. Etappe vergrößert er den Vorsprung auf die Konkurrenz. mehr »
Radsport
Radsport
Ciccone gewinnt Königsetappe - Roglic verliert Anschluss
Giulio Ciccone gewinnt die Königsetappe des diesjährigen Giro d'Italia. Richard Carapaz verteidigt das Rosa Trikot gegen Vincenzo Nibali undPrimoz Roglic. mehr »
Radsport
Radsport
Carapaz bleibt in Rosa - Nibali holt auf
Richard Carapaz verteidigt auf der 15. Etappe des Giro d'Italia das Trikot des Gesamtführenden. Den Etappensieg sichert sich ein Italiener. mehr »
Radsport
Radsport
Carapaz düpiert Favoriten beim Giro
Der Ecuadorianer Richard Carapaz gewinnt die schwere 14. Giro-Etappe im Alleingang und erobert das Rosa Trikot. Vincenzo Nivali und Primoz Roglic liegen in Lauerstellung. mehr »
Radsport
Radsport
Sakarin gewinnt erste Bergankunft beim Giro
Die erste Bergankunft des diesjährigen Giro d'Italia endet in über 2000 Meter Höhe. Am Ende siegt der Russe Ilnur Sakarin mit über 30 Sekunden Vorsprung. mehr »
Radsport
Radsport
Ackermann-Teamkollege gewinnt schwere Bergetappe
Cesare Benedetti gewinnt die erste schwere Bergetappe des diesjährigen Giro d'Italias. Der Teamkollege von Pascal Ackermann setzt sich als Ausreißer durch. mehr »