Frauenfussball-Bundesliga: Aktuelle Nachrichten

Frauenfussball-Bundesliga

Turbine Potsdam fährt gegen Duisburg einen klaren 2:0-Sieg ein
Frauen / Bundesliga
Potsdam erobert Rang vier zurück
Dank des Patzers vom 1. FFC Frankfurt beim SC Sand erobert Turbine Potsdam den vierten Platz zurück. Die Frankfurterinnen geben eine 2:0-Führung noch aus der Hand. mehr »
Pernille Harder steuerte zwei Tore zum Sieg des VfL Wolfsburg bei
Frauenfußball / Bundesliga
Wolfsburg kontert Bayerns Angriff
Der VfL Wolfsburg übernimmt wieder die Spitze der Frauenfußball-Bundesliga. Pernille Harder erzielt gegen den MSV Duisburg den Treffer des Tages. mehr »
Nationalspielerin Sara Däbritz vom FC Bayern glänzt gegen Hoffenheim mit einem sehenswerten Treffer
Fußball / Frauen
Zaubertor bringt Bayern auf die Siegerstraße
Das hätte wohl selbst Marta zu ihren Glanzzeiten nicht besser gemacht. Bayerns Sara Däbritz gelingt im Spiel der Frauen-Bundesliga ein Traumtor. mehr »
Sara Däbritz erzielte das Siegtor für Bayern
Fußball / Frauen
Traumtor! Bayern festigt Rang zwei
Sara Däbritz schießt die Frauen des FC Bayern zum Erfolg gegen Hoffenheim. Die Münchnerinnen verpassen es aber, Wolfsburg über Nacht vom Thron zu stoßen. mehr »