Anzeige
Anzeige
Anzeige

Triathlon: Übersicht

Anzeige

Triathlon

Triathlon: Andreas Dreitz und Lucy Charles siegen beim DATEV-Challenge in Roth
Triathlon
Triathlon: Lokalmatador siegt in Roth
DATEV Challenge Roth 2019
Triathlon Dreitz gewinnt Challenge Roth
Beim Thriathlon in Roth ist Andreas Dreitz nicht zu schlagen. Auf der Ironman-Distanz verpasst der Deutsche aber den Weltrekord von Landsmann Jan Frodeno deutlich. mehr »
Laura Lindemann belegte beim Hamburg-Triathlon Rang sieben
Triathlon Laura Lindemann verpasst Podest beim Hamburg-Triathlon
In den vergangenen beiden Jahren steht Laura Lindemann beim Hamburg-Triathlon auf dem Podest, in diesem Jahr reicht es nur zu Rang sieben. Siegerin wird eine Britin. mehr »
Jan Frodeno ist auch bei der WM auf Hawaii einer der Favoriten
Triathlon Ironman-Triumph: Frodeno will auch auf Hawaii siegen
Jan Frodeno krönt sich bei der Ironman-EM zum Champion. Nach dem Triumph nimmt er bei SPORT1 das nächste Ziel ins Visier. Sebastian Kienle hat dagegen Pech. mehr »
Sarah True konnte den Ironman in Frankfurt nicht beenden
Triathlon Führende kollabiert bei EM kurz vor Ziel - Frodeno geschockt
Sarah True steht bei der Triathlon-EM kurz vor dem Triumph, dann wird sie jedoch ein Opfer der extremen Hitze in Frankfurt. Männer-Sieger Jan Frodeno ist geschockt. mehr »
Mainova IRONMAN European Championship: Patrick Lange (l.) und Jan Frodeno werden auch bei der Ironman-EM in Frankfurt zu erbitterten Kontrahenten
Triathlon Hitzeschlacht bei Ironman-EM: "Da ist Feuer drin"
In Frankfurt steigt der Ironman-Showdown. Faris Al-Sultan erwartet einen harten Kampf zwischen den deutschen Favoriten Frodeno, Lange und Kienle. mehr »
Wer den Ironman auf Hawaii gewinnt, ist ein Großer. 2017 und 2018 triumphierte Patrick Lange. SPORT1 zeigt die deutschen Eisenmänner und deren Geschichte. mehr »
Triathlon-EM
Triathlon Deutsche Mixed-Staffel gewinnt EM-Silber
Die deutsche Mixed-Staffel gewinnt bei der EM in den Niederlanden die Silbermedaille. Gold geht erst im Zielsprint an Titelverteidiger Frankreich. mehr »
Laura Lindemann war in Yokohama beste deutsche Triathletin
Triathlon Top-Ten-Rang für Lindemann in Yokohama
Laura Lindemann wird beim Rennen der WM-Serie in Yokohama als Zehnte beste Deutsche. Bei den Männern verpasst ein Deutscher die Top Ten hingegen knapp. mehr »
Stefan Schumacher ist seit diesem Jahr als Triathlet aktiv
Triathlon Schumacher qualifiziert sich für Ironman auf Hawaii
Der ehemalige Radprofi Stefan Schumacher qualifiziert sich für den Ironman auf Hawaii. Vor zehn Jahren wurde der Tour-de-France-Etappensieger noch des Dopings überführt. mehr »
Patrick Lange hat beim Ironman auf Hawaii seinen Titel mit einer Fabelzeit verteidigt
Triathlon Ironman-Irrsinn: "Ich hatte 39 Grad Körpertemperatur"
Patrick Lange beeindruckt beim Ironman auf Hawaii mit einer Fabelzeit. Im SPORT1-Interview spricht der Triathlet über die Qualen während des Rennens und seine Ziele. mehr »