Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ski-Alpin Weltcup 2018/19

Anzeige

Ski Alpin

Lindsey Vonn gab beim Weltcup in Cortina d'Ampezzo ihr Comeback nach längerer Verletzungspause
Wintersport / Ski Alpin
Vonn fährt bei Comeback hinterher
Marco Schwarz gehört zu den letzten Siegern in der Kombination
Ski Alpin Vorletzte Weltcup-Kombi? Österreicher siegt in Wengen
Marco Schwarz triumphiert bei der Kombination in Wengen. Schon nach dem Slalom liegt er in der Disziplin vorn, die es wohl bald nicht mehr geben wird. mehr »
Ski Alpin: Lindsey Vonn will Weltcupsieg-Rekord brechen
Wintersport / Ski Alpin So denkt Lindsey Vonn über den Weltcup-Rekord
Lindsey Vonn steht vor ihrer letzten Saison. Ihr großes Ziel: Den ewigen Weltcupsieg-Rekord des Schweden Stenmark brechen. Viel Zeit bleibt ihr dafür nicht. mehr »
Audi FIS Alpine Ski World Cup Finals - Men's and Women's Downhill
Ski Alpin Dreßen plant Comeback in Lake Louise
Thomas Dreßen plant sein Comeback nach seinem Kreuzbandriss. In Lake Louise will er in der kommenden Saison wieder an den Start gehen. mehr »
Viktoria Rebensburg liegt weit hinter Mikaela Shiffrin
Ski Alpin Shiffrin überragend - Rebensburg mit Aufholjagd
Eine überragende Mikaela Shiffrin dominiert den Riesenslalom am Kronplatz. Viktoria Rebensburg startet eine Aufholjagd und verpasst das Podest nur knapp. mehr »
Audi FIS Alpine Ski World Cup - Women's Giant Slalom
Ski Alpin Rebensburg kämpt gegen Shiffrin um Spitze
Beim Riesenslalom im italienischen Kronplatz peilt Viktoria Rebensburg die Spitze an. Top-Favoritin ist jedoch abermals Mikaela Shiffrin. mehr »
Ski alpin: Stefan Luitz fällt nach Schulterluxation drei Wochen aus, Stefan Luitz ist beim Riesenslalom in Adelboden gestürzt
Ski Alpin Nach Sturz: WM-Start von Luitz nicht gefährdet
Glück im Unglück für Stefan Luitz: Nach seinem Sturz in Adelboden fällt der Rennläufer weniger lange aus als befürchtet. Die WM ist wohl nicht gefährdet. mehr »
Marcel Hirscher
Ski Alpin Hirscher siegt erneut - Neureuther hadert mit erstem Lauf
Felix Neureuther kommt beim erneuten Sieg von Marcel Hirscher als 15. ins Ziel. Der Deutsche hadert vor allem mit seiner Leistung im ersten Durchgang. mehr »
Anna Veith muss die Saison wegen eines Kreuzbandrisses vorzeitig beenden
Ski Alpin Kreuzbandriss-Drama: Saison-Aus für Veith
Ski-Superstar Anna Veith muss die Saison nach einem Kreuzbandriss vorzeitig beenden, sogar ein Karriereende ist möglich. Es ist nicht Veiths erster Kreuzbandriss. mehr »
Stefan Luitz lag nach dem ersten Durchgang in Adelboden auf Rang vier
Ski Alpin Verletzter Luitz in Klinik abtransportiert
Stefan Luitz fährt beim Riesenslalom in Adelboden um den Sieg mit - ein Sturz im zweiten Lauf, bei dem er sich verletzt, macht alle Hoffnungen zunichte. mehr »
Stefan Luitz kämpft um seinen ersten Weltcupsieg
Wintersport / Ski alpin
Weltcup-Sieg aberkannt: Luitz zunächst vor CAS gescheitert
Stefan Luitz muss im einstweiligen Verfahren vor dem CAS eine Niederlage wegen seines aberkannten Weltcup-Sieges hinnehmen. Dennoch gibt es noch Hoffnung. mehr »
Ski alpin: Felix Neureuther verzichtet in Adelboden auf Riesenslalom , Felix Neureuther sucht nach diversen Verletzungen noch nach seiner Form
Wintersport / Aki alpin
Neureuther konzentriert sich auf den Slalom
Felix Neureuther fehlt es nach einigen Verletzungen noch an Konstanz. Für das kommende Rennwochenende in Adelboden setzt der Rennläufer Prioritäten. mehr »
Stefan Luitz kämpft um seinen ersten Weltcupsieg
Wintersport / Ski Alpin
"Sauerstoff-Affäre": Luitz verliert ersten Weltcup-Sieg
Stefan Luitz verliert seinen ersten Weltcup-Sieg in Beaver Creek wegen eines Verstoßes gegen Anti-Doping-Regeln. Er legt Einspruch ein. Zieht Luitz nun vor den CAS? mehr »
Lindsey Vonn muss wegen der Absage der Rennen in St. Anton ihr Comeback verschieben
Wintersport / Ski alpin
Vonns Rekordjagd muss warten: Weltcup abgesagt
Lindsey Vonn muss auf ihr Comeback weiter warten. Die Schneemassen der vergangene Tage in den Alpen lassen keine Speedrennen in St. Anton am Wochenende zu. mehr »
SKI-ALPINE-SLALOM-WORLD-AUT-WOMEN
Wintersport / Ski Alpin
Slowakin beendet Shiffrins Mega-Serie - Geiger stark
Update Erstmals in diesem Weltcup-Winter hat Ski-Königin Mikaela Shiffrin im Slalom das Nachsehen. Petra Vlhova entreißt ihr mit einem starken zweiten Lauf den Sieg. mehr »