Ski-Alpin Weltcup 2018/19

Ski Alpin

Felix Neureuther bleibt vom Verletzungspech verfolgt
Wintersport / Ski Alpin
Kaputter Daumen: Neureuther muss Comeback verschieben
Felix Neureuther will in Levi an den Start gehen
Ski Alpin Neureuther bricht sich Daumen - Start in Levi unklar
Felix Neureuther bricht sich beim Training in Levi den Daumen, will beim Slalom am Sonntag aber dennoch starten. Anschließend ist eine Operation unumgänglich. mehr »
SKI-WORLD-FINLAND-MEN-SLALOM
Ski Alpin Neureuther gibt in Levi verspätetes Comeback
Nach der Weltcup-Absage in Sölden will Felix Neureuther sein Comeback nun geben. In Levi gelingt ihm 2017 ein Sieg, dieses Mal sind die Ansprüche geringer. mehr »
Der Schweizer Skisport trauert um Gian-Luca Barandun
Ski Alpin Schweizer Ski-Talent mit Gleitschirm verunglückt
Der Schweizer Ski-Verband trauert um Nachwuchstalent Gian-Luca Barandun. Der Abfahrer kommt bei einem Gleitschirm-Flug ums Leben, wie der Verband vermeldet. mehr »
Elena Fanchini ist nach einer Tumorerkrankung zurück auf der Piste
Ski Alpin Krebs besiegt - Fanchini kündigt ihr Comeback an
Gute Nachrichten von Elena Fanchini. Die Italienerin meldet sich nach ihrer überstandenen Krebserkrankung auf der Piste zurück und kündigt ihr Comeback an. mehr »
Der Riesenslalom im österreichischen Sölden musste aufgrund des Wetters abgesagt werden
Ski Alpin Sölden-Riesenslalom wird nachgeholt
Am vergangenen Wochenende wird der Riesenslalom in Sölden aufgrund des Wetters abgesagt. In einem anderen Ort in Österreich wird das Rennen demnächst nachgeholt. mehr »
DSV-Alpindirektor Wolfgang Maier war mit den Leistungen der Riesenslalom-Damen nicht einverstanden
Ski Alpin Alpinchef kritisiert DSV-Damen
Außer Viktoria Rebensburg fahren beim Weltcup-Auftakt alle deutschen Starterinnen weit hinterher. Sehr zum Mißfallen von DSV-Alpinchef Wolfgang Maier. mehr »
Ski-Star Felix Neureuther nimmt Weltcup-Absage in Sölden mit Humor
Ski Alpin Lacher des Tages! Neureuther trotzt Weltcup-Absage
Der Riesenslalom in Sölden wurde wegen schlechter Bedingungen abgesagt. Für Ski-Ass Felix Neureuther ist das aber noch lange kein Grund, seinen Humor zu verlieren. mehr »
Felix Neureuther nimmt die Absage des Weltcup-Starts in Sölden mit Humor
Ski Alpin So witzig reagiert Neureuther aufs abgesagte Comeback
Der Auftakt des Ski-Alpin-Weltcups der Männer wird wetterbedingt abgesagt. Felix Neureuther muss sein Comeback verschieben - und nimmt's mit Humor. mehr »
Er ist der beste deutsche Skifahrer. Nach einem Kreuzbandriss ist der Olympia-Traum für ihn geplatzt. SPORT1 zeigt die Karriere von Felix Neureuther in Bildern. mehr »
Kurz vor seiner schlimmen Verletzung siegte Felix Neureuther beim Slalom in Levi
Wintersport / Ski Alpin
Weltcup-Auftakt in Sölden: Das sollten Sie wissen
Nach Platz vier für Viktoria Rebensburg starten am Sonntag auch die Herren in Sölden mit einem Riesenslalom in die Saison 2018/19. SPORT1 hat die wichtigsten Infos. mehr »
Audi FIS Alpine Ski World Cup - Women's Giant Slalom
Wintersport / Ski Alpin
Rebensburg verpasst Podest zum Weltcup-Auftakt
Update Viktoria Rebensburg fällt beim Weltcup-Auftakt in Sölden im zweiten Lauf zurück und verpasst denkbar knapp das Podest. Eine Französin siegt im Schneetreiben. mehr »
Neureuther-Comeback beim Weltcup-Auftakt in Sölden Knapp ein Jahr nach seinem Kreuzbandriss kehrt Neureuther in den Weltcup zurück
Wintersport / Ski Alpin
Neureuther-Rückkehr bei Auftakt offenbar klar
Nach seinem Kreuzbandriss im November 2017 soll Felix Neureuther beim Weltcup-Auftakt in Sölden sein Comeback feiern. Dopfer und Luitz starten ebenfalls. mehr »
Wintersport / Ski Alpin
So verbrachten die Ski-Stars ihren Sommer
Die Akkus sind aufgetankt, die neue Ski-Alpin-Saison steht in den Startlöchern. SPORT1 zeigt, wie die Fahrerinnen ihre freien Monate verbracht haben. mehr »
Felix Neureuther hat bei Olympischen Spielen noch keine Medaille gewonnen
Wintersport / Ski alpin
Neureuher hat Olympiastart 2022 "im Hinterkopf"
Felix Neureuther hat bei Olympischen Spielen noch keine Medaille gewonnen. Auch deshalb schließt er einen Start 2022 in Peking nicht aus. mehr »