Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hearthstone

Anzeige

Hearthstone

Hearthstone
Hearthstone
VanCleef-Nerf! Schafft die legendäre-Karte das Comeback?
Hearthstone
Hearthstone
Mage wird generft - aber wieso?
Blizzard arbeitet immer wieder mit kleinen aber feinen Kartenänderungen, die im Nachhinein große Auswirkungen haben. Dieses Mal überrascht aber die Kartenauswahl. mehr »
Hearthstone
Hearthstone
Die Schlachtfeld Änderungen in Hearthstone
Im neuesten Patch für Blizzards virtuelles Kartenspiel geht es in erster Linie um den Schlachtfeld-Modus. Die Änderungen werden die Balance sicherlich stark verändern. mehr »
Hearthstone
Hearthstone
Ein neuer Held, ein neues Kapitel.
Blizzard Entertainment schlägt das zweite Kapitel in Hearthstone's Buch der Helden auf. In acht Herausforderungen können Spieler die Geschichte von Rexxar neu erleben. mehr »
Hearthstone
Hearthstone
Firebat retired - Legende tritt zurück
Irgendwann ist alles vorbei. James "Firebat" Kostesich ist 2014 der erste Weltmeister der Hearthstone-Historie geworden. Nun tritt der er zurück vom kompetitiven Play. mehr »
Hearthstone
Hearthstone
Alles zur Hearthstone WM 2020
Lange wurde gerätselt ob die Hearthstone Weltmeisterschaft 2020 wegen der Corona-Krise überhaupt stattfinden wird, jetzt hat Blizzard den Starttermin für die WM bestätigt mehr »
Exlusivinterview mit BunnyHoppor
Exlusivinterview mit BunnyHoppor
„Kartenspiele...? Hatte ich jetzt eigentlich nicht so Bock drauf“
Exklusiv Raphael "BunnyHoppor" Peltzer ist Deutschlands bester Hearthstone-Spieler. Im Interview spricht er über Tech-Karten, seinen Nick und warum Marketing für ihn einfach ist. mehr »
Hearthstone
Hearthstone
Aggro-Rouge wird generft - bricht das die Dominanz?
Der Aggro-Schurke dominiert die Meta. Fast 12% aller Spieler spielen das Deck. Der neue Patch nerft nun eine der absoluten Schlüsselkarten. Bricht das die Dominanz? mehr »
Hearthstone
Hearthstone
Mini-Patch - Kael'thas zum zweiten Mal generft!
Balance-Änderungen in digitalen Kartenspielen bringen oft unzählige Veränderungen mit sich, an die sich die Spieler erst einmal gewöhnen müssen. Doch es gibt Ausnahmen. mehr »