Tennis / ATP: Übersicht

ATP

# Peter Gojowczyk ist die Nummer 64 der Weltrangliste
Tennis / ATP
Gojowczyk macht zweites Finale klar
TENNIS-ATP-NDL-FEDERER-HASSE
Tennis / ATP
Federer schreibt erneut Tennis-Geschichte
Update Roger Federer zieht nach einem Dreisatzsieg gegen Robin Haase ins Halbfinale von Rotterdam ein und wird damit ab Montag zur ältesten Nummer eins der Welt. mehr »
Roger Federer ist auch von Philipp Kohlschreiber nicht aufzuhalten
Tennis / ATP
Federer winkt historischer Rekord
Roger Federer ringt in Rotterdam Philipp Kohlschreiber nieder. Bei einem Sieg im Viertelfinale ist der Schweizer die älteste Nummer eins der Tennis-Geschichte. mehr »
Tommy Haas hatte während seiner Karriere des Öfteren mit Verletzungsproblemen zu kämpfen
Tennis / ATP
Haas zögert Karriereende weiter hinaus
Tommy Haas möchte seine Karriere als Tennisprofi wohl noch nicht aufgeben. Der 39-Jährige liebäugelt unter anderem mit einer Teilnahme bei der ATP-Tour. mehr »
Peter Gojowczyk wurde am 15. Juli 1989 in München geboren
Tennis: Peter Gojowczyk gibt gegen Adrian Mannarino verletzt auf
Gojowczyk gibt mit Blase am Fuß auf
mehr »
2018 Australian Open - Day 14
Tennis / ATP
Federer braucht noch zwei Siege bis zur Nr. 1
Roger Federer räumt in Rotterdam einen Außenseiter im Schnelldurchgang aus dem Weg. Bei einem Halbfinaleinzug winkt dem Schweizer die Rückkehr auf den Tennis-Thron. mehr »
Philipp Kohlschreiber steht in Rotterdam im Achtelfinale
Tennis / ATP
Kohlschreiber vor Duell mit Federer
Philipp Kohlschreiber übersteht erstmals in diesem Jahr die erste Runde. In Rotterdam "droht" nun ein Duell mit Roger Federer. mehr »
Alexander Zverev ist die Nummer vier der Weltrangliste
Tennis / ATP
Zverev-Brüder: Einer weiter, einer raus
Alexander Zverev zieht beim ATP-Turnier in Rotterdam in die 2. Runde ein. Sein Bruder Mischa kann seine Serie von Erstrunden-Niederlagen dagegen nicht stoppen. mehr »
Tommy Haas war zum letzten Mal in Hamburg aktiv
Tennis / ATP
Haas' Karriere offiziell beendet
Die Karriere von Tennis-Star Tommy Haas ist nun endgültig beendet. Zuletzt hatte der Deutsche angekündigt, es doch noch einmal wissen zu wollen. mehr »
Maximilian Marterer verpasst in Sofia das Halbfinale
Tennis / ATP
Marterer verpasst erstes Halbfinale seiner Karriere
Maximilian Marterer unterliegt im Viertelfinale von Sofia einem Qualifikanten, der zuvor schon zwei andere Deutsche ausgeschaltet hat. mehr »