La Liga: Übersicht

La Liga

Int. Fußball / La Liga
Spanien-Highlights: Zidanes Sohn patzt bei Real-Debüt
James Rodriguez wechselte von Real zu Bayern
Transfermarkt Real-Coach hat mit James gesprochen
Der Adoptiv-Vater von Bayerns James Rodriguez heizt die Transfer-Spekulationen an. Er berichtet sogar von Gesprächen zwischen dem Kolumbianer und Reals Coach. mehr »
Transfers des FC Barcelona: Neuzugänge, Abgänge, Gerüchte um Thiago von Bayern
SPORT1 Teure Talente und Thiago-Gerüchte: Barca im Transfercheck
Der FC Barcelona im Transfercheck: Wen haben die Katalanen schon verpflichtet? Wer soll noch kommen? Was passiert mit Thiago? mehr »
Zinedine Zidane verließ Real Madrid nach zweieinhalb Jahren und drei Champions-League-Siegen
La Liga 24 Millionen! Zidane verzichtet auf sattes Gehalt
Zinedine Zidane verließ Real Madrid im Sommer nach dem Champions-League-Sieg gegen den FC Liverpool. Jetzt wird bekannt, auf wie viel Geld er damit verzichtet. mehr »
Im Wanda Metropolitano von Atletico Madrid findet 2019 das Finale der Champions League statt
La Liga Zweitligist spielt in riesigem Stadion von Atletico
Zweitliga-Aufsteiger Majadahonda darf nicht in seinem kleinen Stadion spielen - dafür aber im Stadion von Atletico, das 20 Mal größer ist als die eigene Spielstätte. mehr »
Cristiano Ronaldos Wechsel von Real zu Juventus wird nur der Anfang eines ganz heißen Transfersommers sein. SPORT1 zeigt mögliche Auswirkungen des CR7-Hammers. mehr »
La Liga Die Hintergründe zum Ronaldo-Wechsel
Der Transfer-Hammer des Jahres ist perfekt! Cristiano Ronaldo verlässt Real Madrid und wechselt zu Juventus. Für die Italiener ist es ein kostspieliger Deal. mehr »
Die gemeinsame Zeit von Cristiano Ronaldo und Sergio Ramos bei Real Madrid ist zu Ende
Serie A "Biest" und "Legende": Real-Stars verabschieden Ronaldo
Der Hammer-Wechsel von Cristiano Ronaldo von Real Madrid zu Juventus Turin bewegt die Fußball-Welt. SPORT1 fasst die Reaktionen zusammen. mehr »
Cristiano Ronaldo verlässt Real Madrid und wechselt zu Juventus Turin
Fußball / Transfermarkt
Ronaldos emotionaler Abschied: "Real hat mein Herz erobert"
Cristiano Ronaldo verlässt Real Madrid nach neun Jahren in Richtung Juventus Turin. Zum Abschied richtet er noch einige Worte an die Fans der Königlichen. mehr »
Sandro Rosell (l.) war der Vorgänger von Josep Maria Bartomeu
Int. Fussball / La Liga
Geldwäsche: Ex-Barcelona-Präsident angeklagt
Sandro Rosell wird von der Staatsanwaltschaft Barcelona angeklagt. Der 54-Jährige sitzt bereits seit Mai 2017 in Haft. mehr »
Arthur (r.) wechselt von Gremio Porto Alegre zum FC Barcelona
Fußball / Transfermarkt
400 Millionen! Mega-Klausel für neuen Barca-Star
Der FC Barcelona holt einen neuen Mittelfeld-Strategen aus Brasilien - und verpasst dem Neuzugang von Gremio Porto Alegre direkt ein unglaubliches Preisschild. mehr »
Thiago wechselte 2013 vom FC Barcelona zum FC Bayern
Fußball / Transfermarkt
Barca rückt von Thiago ab
Der FC Barcelona ist offenbar nicht mehr an Bayern-Star Thiago interessiert. Drei andere Spieler stehen im Fokus - besonders ein Franzose von PSG. mehr »
Fussball / WM 2018
Ronaldo-Nachfolge? Neymars Chancen schwinden
Vom Wunderdribbler zum Schwalbenkönig: Neymar hat bei der WM mehr verspielt als den Titel. Sein Image ist beschädigt, die weitere Karriere gefährdet. mehr »
Lotst Berater Jorge Mendes seinen Klienten Cristriano Ronaldo zu Juventus? Diese Frage beschäftigt ganz Italie
Fußball / Transfermarkt
Ronaldo im Anflug? Was der Mega-Deal für Juve bedeuten würde
Wie kann Juventus den Ronaldo-Deal stemmen? Wie könnte Italiens Rekordmeister mit CR7 spielen? Und was würde der Deal für die Serie A bedeuten? SPORT1 gibt Antworten. mehr »
Fußball / Transfermarkt
Real oder Juve? Das steckt hinter dem Machtspiel um CR7
Cristiano Ronaldo steht vor einem Abschied von Real Madrid. Oder auch nicht? Hinter den Kulissen tobt ein noch immer offenes Machtspiel. SPORT1 klärt auf. mehr »