Anzeige
Anzeige
Anzeige

Schwimmen: Übersicht

Anzeige

Schwimmen

Schwimmen
Schwimmen
Ex-Weltmeister mit dreister Flucht nach Corona-Befund
Schwimmen
Schwimmen
So glänzte Bud Spencer als Schwimmer
Update Bevor Carlo Pedersoli alias Bud Spencer sich vor der Kamera einen Namen machte, sammelte er zahlreiche Erfolge im Schwimmen und Wasserball. mehr »
Schwimmen
Schwimmen
Auch Mark Spitz respektierte diese DDR-Legende
Update Der viermalige Olympiasieger Roland Matthes starb im Dezember 2019. Der DDR-Athlet war ein Freund und erfolgreicher Zeitgenosse von Mark Spitz. mehr »
Schwimmen
Schwimmen
Der Popstar in Badehose
Update Bei den Olympischen Spielen 1972 gelang Mark Spitz der goldene Siebenerpack von München. Auch im Beruf, den er danach einschlug, hatte er großen Erfolg. mehr »
Schwimmen
Schwimmen
Dubioser Geldregen für deutschen Schwimmstar
Die Coronakrise hat auch für die Schwimmer unangenehme Folgen. Doch ein umstrittener ukrainischer Öl-Milliardär hilft offenbar den Stars um Sarah Köhler. mehr »
Schwimmen
Schwimmen
Sun Yang legt offenbar Berufung gegen Mega-Sperre ein
Sun Yang setzt sich gegen seinelange Dopingsperre zur Wehr. Der Chinese zieht einem Bericht zufolge vor das Schweizer Bundesgericht. mehr »
Schwimmen
Schwimmen
Hysterie und Gerüchte: Ex Schwimmstar spricht über Quarantäne
Hannah Stockbauer infizierte sich in während eines Skiurlaubs mit dem Corona-Virus. Einige waren ihr in Quarantäne nicht wohlgesonnen. Sie spricht von "Hysterie". mehr »
Schwimmen
Schwimmen
DSV drängt auf schnelle Olympia-Entscheidung
Der DSV drängt auf eine schnelle Entscheidung hinsichtlich der olympischen Spiele 2020 in Tokio. Der deutsche-Schwimmverband verschafft sich derzeit ein Meinungsbild. mehr »
Schwimmen
Schwimmen
"Lügen akzeptiert" - Skandal-Schwimmer legt Berufung ein
Nachdem Schwimm-Olympiasieger Sun Yang für acht Jahre gesperrt wird, kündigt der Chinese eine Berufung an. Grund dafür seinen "Lügen und Falschaussagen". mehr »