Anzeige
Anzeige
Anzeige

Schwimmen: Übersicht

Anzeige

Schwimmen

Schwimmen
Schwimmen
Doping-Sperre gegen brasilianischen Schwimmer aufgehoben
Schwimmen
Schwimmen
Koch macht Olympia-Ticket früh klar
Marco Koch knackt die geforderte Norm für die Olympischen Spiele in Tokio schon im ersten Anlauf - damit ist der DSV-Schwimmer schon zum dritten Mal dabei. mehr »
Schwimmen
Schwimmen
Köhler setzt bei "Mission Tokio 2020" auf Tipps von Steffen
Britta Steffen gewinnt 2008 das letzte deutsche Olympia-Gold im Schwimmen. Mit ihrer Erfahrung soll sie nun Sarah Köhler bei der "Mission Tokio 2020" helfen. mehr »
Schwimmen
Schwimmen
Ex-Weltmeister Koch hat einen neuen Trainer
Ex-Weltmeister Marco Koch zählt zu den besten Brustschwimmern der Welt. Mit seinem neuen Trainer Dirk Lange will er an seiner Grundschnelligkeit arbeiten mehr »
Schwimmen
Schwimmen
Deutsche Schwimm-Legende Matthes verstorben
Einer der erfolgreichsten Schwimmer der deutschen Sportgeschichte ist tot. Der viermalige Olympiasieger Roland Matthes erliegt einer schweren Krankheit. mehr »
Schwimmen
Schwimmen
Hoffnung für erkrankte Schwimmerin
Eigentlich wollte Rikako Ikee bei den Olympischen Spielen in Tokio Medaillen holen. Doch eine Krankheit stoppte die Japanerin. Jetzt gibt es Hoffnung. mehr »
Schwimmen
Schwimmen
Deutscher Schwimm-Star: Lieber Rapper als Olympiasieger
Florian Wellbrock gilt als einer der Hoffnungsträger des deutschen Schwimmsports - würde aber gerne Karriere als Rapper machen. mehr »
Schwimmen
Schwimmen
CAS-Urteil gegen Olympiasieger erst Anfang 2020
Der Olympiasieger Sun Yang steht unter Dopingverdacht. Das Urteil des Internationalen Sportgerichtshofs CAS soll frühestens Mitte Januar 2020 erfolgen. mehr »
Schwimmen
Schwimmen
Silber-Regen zum Abschluss der Kurzbahn-WM
Am letzten Tag der Kurzbahn-WM in Glasgow trumpfen die deutschen Schimmer noch einmal auf. Für das anstehende Olympiajahr fühlen sich gut gerüstet. mehr »