Schwimmen: Übersicht

Schwimmen

Sarah Köhler
Schwimmen
Köhler führt Staffel in Rekordzeit ins Finale
Schwimmen, Kurzbahn-WM: Deutsche Staffel schwimmt Rekord, Marco Koch weiter , Die deutschen Schwimmer kämpfen bei der Schwimm-WM im chinesischen Hangzhou um Medaillen
Schwimmen
Schwimm-WM: DSV-Staffel mit Rekord ins Finale
Die deutschen Schwimmer setzen bei der Kurzbahn-WM in China den ersten Glanzpunkt. Die Freistil-Staffel schwimmt mit deutschem Rekord ins Finale. mehr »
Schwimmen
Van Almsick im DSV-Chaos als Retterin? "Hätte die Strahlkraft"
Exklusiv Nach dem Chaos-Verbandstag und dem Rücktritt der DSV-Spitze schlagen die früheren Spitzen-Schwimmer Dorothea Brandt und Mark Warnecke bei SPORT1 Alarm. mehr »
Swimming - European Championships Glasgow 2018: Day Four
Schwimmen
Deutschen Schwimmern fehlt Top-Trio bei WM
Die Kurzbahn-WM steht in den Startlöchern, doch das DSV-Aufgebot muss einen Dämpfer hinnehmen. Das Top-Trio fehlt dem deutschen Schwimmteam in China. mehr »
Die deutschen Schwimmer sind auf der suche nach einem neuen Präsidenten
Schwimmen
Zoff nach Führungschaos im DSV: "Ihr macht unseren Sport kaputt!"
Update Nur zwei Jahre konnte sich Gabi Dörries als Präsidentin des DSV halten. Sie zog Konsequenzen, weil die Mitglieder ihren Weg nicht uneingeschränkt mitgehen wollten. mehr »