Anzeige
Anzeige
Anzeige

Schwimmen: Übersicht

Anzeige

Schwimmen

Schwimmen
Schwimmen
Unfassbarer Balanceakt! Schwimm-Superstar sorgt für viralen Hit
Schwimmen
Schwimmen
Sun Yang legt offenbar Berufung gegen Mega-Sperre ein
Sun Yang setzt sich gegen seinelange Dopingsperre zur Wehr. Der Chinese zieht einem Bericht zufolge vor das Schweizer Bundesgericht. mehr »
Schwimmen
Schwimmen
Hysterie und Gerüchte: Ex Schwimmstar spricht über Quarantäne
Hannah Stockbauer infizierte sich in während eines Skiurlaubs mit dem Corona-Virus. Einige waren ihr in Quarantäne nicht wohlgesonnen. Sie spricht von "Hysterie". mehr »
Schwimmen
Schwimmen
DSV drängt auf schnelle Olympia-Entscheidung
Der DSV drängt auf eine schnelle Entscheidung hinsichtlich der olympischen Spiele 2020 in Tokio. Der deutsche-Schwimmverband verschafft sich derzeit ein Meinungsbild. mehr »
Schwimmen
Schwimmen
"Lügen akzeptiert" - Skandal-Schwimmer legt Berufung ein
Nachdem Schwimm-Olympiasieger Sun Yang für acht Jahre gesperrt wird, kündigt der Chinese eine Berufung an. Grund dafür seinen "Lügen und Falschaussagen". mehr »
Schwimmen
Schwimmen
Schwimm-Ass über Sun-Sperre: "Endlich wird durchgegriffen"
Schwimm-Weltmeister Florian Wellbrock ist froh über die Dopingsperre für Sun Yang. Der chinesische Olympiasieger wird für acht Jahre suspendiert. mehr »
Schwimmen
Schwimmen
Acht Jahre Sperre! Keine Gnade für Skandal-Schwimmer Sun Yang
Update Schwimm-Olympiasieger Sun Yang wird als Doping-Wiederholungstäter aus dem Verkehr gezogen - seine Karriere dürfte beendet sein. Die Hammer-Affäre holt ihn ein. mehr »
Schwimmen
Schwimmen
Ex- Schwimmstar Magnini von Dopingvorwürfen freigesprochen
Der frühere Welt- und Europameister Filippo Magnini ist von Dopingvorwürfen freigesprochen worden. Der Italiener reagiert auf Instagram auf das CAS-Urteil. mehr »
Schwimmen
Schwimmen
Doping-Sperre gegen brasilianischen Schwimmer aufgehoben
Der Internationale Sportgerichtshof hebt die Dopingsperre gegen Gabriel da Silva Santos auf. Dem Brasilianer kann demnach keine Absicht vorgeworfen werden. mehr »