Anzeige
Anzeige
Anzeige

Schwimmen: Übersicht

Anzeige

Schwimmen

Schwimmen
Schwimmen
Zwischen Himmel und Hölle: Das Drama um van Almsick
Schwimmen
Schwimmen
Massenberg/Punzel holen EM-Silber
Auch am zweiten Wettkampftag de Europameisterschaft in Kiew sichern sich die deutschen Wasserspringer Edelmetall. Tina Punzel und Lou Massenberg werden im Mixed Zweite. mehr »
Schwimmen
Schwimmen
Wasserspringen: Deutsches Team holt EM-Gold
Bei der EM der Wasserspringer erlebt die deutsche Mannschaft einen Auftakt nach Maß. Im Teamwettbewerb ist die DSV-Truppe um Patrick Hausding nicht zu schlagen. mehr »
Schwimmen
Schwimmen
Wellbrock schneller als bei WM
1500-Meter-Weltmeister Florian Wellbrock schwimmt weiterhin auf der Erfolgswelle. Auch bei der deutschen Meisterschaft siegt er, allerdings über die kürzere Distanz. mehr »
Schwimmen
Schwimmen
Koga in Tokio 2020 wieder startberechtigt
Eigentlich hätte Japans Schwimm-Star Junya Koga die Olympischen Sommerspiele in Tokio 2020 wegen einer Dopingsperre verpasst. Doch der CAS verkürzt diese deutlich. mehr »
Schwimmen
Schwimmen
Köhler schwimmt zum Meistertitel über 1500 m Freistil
Nach der Silbermedaille bei der Schwimm-WM schnappt sich Sarah Köhler auch bei der DM in Berlin eine Medaille. Zum Auftakt gewinnt sie den Titel über 1500 m Freistil. mehr »
Schwimmen
Schwimmen
Lochte löst Olympia-Ticket
Dem fünften Olympia-Auftritt von US-Schwimmstar Ryan Lochte steht sportlich nichts mehr im Weg. Für seine Familie will der US-Boy bei Olympia aufs Podest. mehr »
Schwimmen
Schwimmen
Die traurige Geschichte des neuen Schwimm-Helden
Mit seinem historischen Doppel-Gold bei der Schwimm-WM wird Florian Wellbrock zum Star. Dabei steht das Schwimmen auch für eine tragische Geschichte in seiner Kindheit. mehr »
Schwimmen
Schwimmen
US-Staffel holt letztes WM-Gold in Rekordzeit
Die US-Lagenstaffel der Damen sichert sich die letzte Goldmedaille bei der Schwimm-WM. Zum Abschluss stellt das Quartett dabei noch einen neuen Weltrekord auf. mehr »