Anzeige
Anzeige
Anzeige

Schwimmen: Übersicht

Anzeige

Schwimmen

Schwimmen
Schwimmen
Der Popstar in Badehose
Schwimmen
Schwimmen
Schwimm-Ass über Sun-Sperre: "Endlich wird durchgegriffen"
Schwimm-Weltmeister Florian Wellbrock ist froh über die Dopingsperre für Sun Yang. Der chinesische Olympiasieger wird für acht Jahre suspendiert. mehr »
Schwimmen
Schwimmen
Acht Jahre Sperre! Keine Gnade für Skandal-Schwimmer Sun Yang
Update Schwimm-Olympiasieger Sun Yang wird als Doping-Wiederholungstäter aus dem Verkehr gezogen - seine Karriere dürfte beendet sein. Die Hammer-Affäre holt ihn ein. mehr »
Schwimmen
Schwimmen
Ex- Schwimmstar Magnini von Dopingvorwürfen freigesprochen
Der frühere Welt- und Europameister Filippo Magnini ist von Dopingvorwürfen freigesprochen worden. Der Italiener reagiert auf Instagram auf das CAS-Urteil. mehr »
Schwimmen
Schwimmen
Doping-Sperre gegen brasilianischen Schwimmer aufgehoben
Der Internationale Sportgerichtshof hebt die Dopingsperre gegen Gabriel da Silva Santos auf. Dem Brasilianer kann demnach keine Absicht vorgeworfen werden. mehr »
Schwimmen
Schwimmen
Köhler hat zweiten Olympia-Startplatz sicher
Sarah Köhler unterbietet die über 1500m Freistil die Norm des Weltverbandes für die Olympischen Spiele 2020. Zwei Schwimmer unterbieten die Norm des DSV. mehr »
Schwimmen
Schwimmen
Zwei Deutsche für Olympia qualifiziert
Die deutschen Schwimmer Florian Wellbrock und Sarah Köhler qualifizieren sich für Olympia 2020. Beide erfüllen die Olympia-Norm mit Leichtigkeit. mehr »
Schwimmen
Schwimmen
Olympiasieger wegen Dopings gesperrt - Teilnahme in Tokio möglich
Roland Schoeman gewinnt 2004 in Athen mit der südafrikanischen 4x100-m-Freistilstaffel olympisches Gold. Nun wird der 39-jährige des Dopings überführt. mehr »
Schwimmen
Schwimmen
Heintz sichert sich Ticket für Olympia in Tokio
Erfolg für die deutschen Schwimmer. Nach Ex-Weltmeister Marco Koch sichert sich auch Vize-Europameister Philip Heintz das Ticket für Olympia in Tokio. mehr »