Anzeige
Anzeige
Anzeige

Schwimmen: Übersicht

Anzeige

Schwimmen

Schwimmen
Schwimmen
Hysterie und Gerüchte: Ex Schwimmstar spricht über Quarantäne
Schwimmen
Schwimmen
Doping-Sperre gegen brasilianischen Schwimmer aufgehoben
Der Internationale Sportgerichtshof hebt die Dopingsperre gegen Gabriel da Silva Santos auf. Dem Brasilianer kann demnach keine Absicht vorgeworfen werden. mehr »
Schwimmen
Schwimmen
Der Popstar in Badehose
Bei den Olympischen Spielen 1972 gelingt Mark Spitz der goldene Siebenerpack von München, womit er sich in die Geschichtsbücher einträgt. Am 10. Februar wird er 70. mehr »
Schwimmen
Schwimmen
Köhler hat zweiten Olympia-Startplatz sicher
Sarah Köhler unterbietet die über 1500m Freistil die Norm des Weltverbandes für die Olympischen Spiele 2020. Zwei Schwimmer unterbieten die Norm des DSV. mehr »
Schwimmen
Schwimmen
Zwei Deutsche für Olympia qualifiziert
Die deutschen Schwimmer Florian Wellbrock und Sarah Köhler qualifizieren sich für Olympia 2020. Beide erfüllen die Olympia-Norm mit Leichtigkeit. mehr »
Schwimmen
Schwimmen
Olympiasieger wegen Dopings gesperrt - Teilnahme in Tokio möglich
Roland Schoeman gewinnt 2004 in Athen mit der südafrikanischen 4x100-m-Freistilstaffel olympisches Gold. Nun wird der 39-jährige des Dopings überführt. mehr »
Schwimmen
Schwimmen
Heintz sichert sich Ticket für Olympia in Tokio
Erfolg für die deutschen Schwimmer. Nach Ex-Weltmeister Marco Koch sichert sich auch Vize-Europameister Philip Heintz das Ticket für Olympia in Tokio. mehr »
Schwimmen
Schwimmen
Koch macht Olympia-Ticket früh klar
Marco Koch knackt die geforderte Norm für die Olympischen Spiele in Tokio schon im ersten Anlauf - damit ist der DSV-Schwimmer schon zum dritten Mal dabei. mehr »
Schwimmen
Schwimmen
Köhler setzt bei "Mission Tokio 2020" auf Tipps von Steffen
Britta Steffen gewinnt 2008 das letzte deutsche Olympia-Gold im Schwimmen. Mit ihrer Erfahrung soll sie nun Sarah Köhler bei der "Mission Tokio 2020" helfen. mehr »