Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wintersport 2018/19

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wintersport

Amelie Kober gewann bei Olympischen Winterspielen zwei Medaillen
Wintersport
Deutsches Snowboard-Ass beendet ihre Karriere
Felix Neureuther, ARD, Experte, TV
Ski Alpin Neureuther kurios als TV-Experte vorgestellt
Felix Neureuther bleibt dem Ski-Alpin-Zirkus treu. Der 35-Jährige wird Nachfolger von Maria Höfl-Riesch als TV-Experte. Sein Präsentationsvideo ist kurios. mehr »
Johannes Thingnes Boe dominierte den Biathlon-Weltcup in der vergangenen Saison
Biathlon Biathlon-Star Bö wird Vater
Biathlon-Dominator Johannes Thingnes Bö verkündet in den sozialen Medien, dass seine Frau ein Kind erwarte. Der Geburtstermin ist während der Saison. mehr »
SKI-FIS-WC-CROSS-COUNTRY
Skilanglauf Johaug will zur Leichtathletik-EM
Bisher dominierte Therese Johaug die Loipen dieser Welt. Nach ihrem erfolgreichen Ausflug in die Leichtathletik erwägt der Skilanglauf-Star aus Norwegen einen EM-Start. mehr »
Sommerzeit heißt Urlaubszeit - auch für die Ski-Stars. SPORT1 zeigt, wie Ski-Superstars wie Mikaela Shiffrin, Dorothea Wierer und Co. ihren Sommer verbringen. mehr »
Ashley Wagner hat den früheren Weltklasseläufer John Coughlin öffentlich des sexuellen Missbrauchs beschuldigt
Wintersport Wagner beschuldigt Coughlin des sexuellen Missbrauchs
Im Januar nahm sich der frühere Eiskunstläufer John Coughlin nach Vorwürfen des sexuellen Missbrauchs das Leben. Jetzt gibt es die nächste Anschuldigung. mehr »
Skispringen: Martin Schmitt kehrt als Talentscout zum DSV zurück
Skispringen Neuer Job für Olympiasieger Schmitt
Olympiasieger Martin Schmitt wird in den Trainerstab der deutschen Skispringer eingegliedert. Doch um die Profis wird er sich nicht direkt kümmern. mehr »
v, Langläufer Dominik Baldauf wurde des Dopings überführt
Skilanglauf Österreichische Langläufer vier Jahre gesperrt
Die des Dopings überführten Langläufer Max Hauke und Dominik Baldauf werden für mehrere Jahre aus dem Verkehr gezogen. mehr »
Marcus Eisenbichler landete in Wisla auf Platz vier
Skispringen Skispringen: Eisenbichler verpasst Podium in Wisla
Markus Eisenbichler verpasst beim Debüt des neuen Nationaltrainers Stefan Horngacher knapp das Podium. Der Skisprung-Weltmeister landet in Wisla auf Platz vier. mehr »
Anders Fannemel fällt aufgrund einer Knieverletzung lange aus
Wintersport / Skispringen
Saison-Aus für Ex-Weltmeister Fannemel
Anders Fannemel zieht sich im Training eine schwere Knieverletzung zu. Der norwegische Skispringer verpasst damit den kommenden Weltcup-Winter. mehr »
Felix Neureuther kritisiert deutsche Spitzensportler, Felix Neureuther hat seine aktive Laufbahn beendet
Wintersport / Ski alpin
Neureuther vermisst Charaktere
Der ehemalige Skirennfahrer Felix Neureuther wünscht sich mehr Vorbilder im deutschen Sport. Für seine eigene Zukunft schließt er einen Tätigkeit definitiv aus. mehr »
Skispringen:  Andreas Wank beendet seine Karriere, Andreas Wank gewann 2014 in Sotschi Olympia-Gold
Wintersport / Skispringen
Olympiasieger Wank beendet seine Karriere
Für Andreas Wank beginnt Ende Juli ein neues Leben. Der Sotschi-Olympiasieger beendet seine sportliche Karriere. Eine neue Aufgabe wartet bereits. mehr »