News & Aktuelles zu DotA2

Dota2

Dank den Fans zum Millionenpreisgeld: Der Battle Pass von Dota 2
eSports / Dota 2
eSports: 24 Millionen - So kommt es zum Rekordpreisgeld
Das Finale des The International 2017
eSports / Dota 2
Dota 2: Spielerwechsel vereinfacht und neuer Spielplan
Valve kündigte für den Dota 2 Pro Cicuit in der Season 2018/2019 große Veränderungen an. So soll das Austauschen von Spielern für Teams vereinfacht werden. mehr »
Wie 2016 in Manila möchte die ESL in Hamburg einmal mehr die Zuschauer von den Sitzen reißen
eSports / Dota 2
Dota 2 mit der ESL ONE in Hamburg
Auch in diesem Jahr kehrt die ESL mit Dota 2 nach Hamburg zurück. Das eSports-Unternehmen veranstaltet einmal mehr die ESL One in der nordischen Metropole. mehr »
eSports / Dota 2
Dota 2: Valve bietet mit Dota Plus ein Bezahlmodell
Dota 2 gehört zu den bekanntesten Spielen weltweit. Entwickler Valve führt nun ein neues Bezahlmodell für das Spiel ein. Fans beäugen dies kritisch. mehr »
eSports / Dota 2
DOTA-Entwickler geben der Regierung die Schuld
Nach dem Verlust des Major-Status, sagten viele Dota-2-Teams ihre Teilnahme am Galaxy Battle II ab. VALVE gibt der Philippinische Regierung die Schuld. mehr »
eSports / Dota 2
Team Secret gewinnt Captains Draft 4.0
In einem langen und nervenaufreibenden Finale besiegt Team Secret mit 3:2 Vici Gaming und sichert sich so weitere Punkte für das The International 2018. mehr »