Home>Autoren>

Markus Höhner - Freelancer

Autoren>

Markus Höhner - Freelancer

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }
Author image
Markus Höhner
Freelancer
Markus Höhner wurde 1965 in Ulm geboren, ist aber seit langem im Rheinland zuhause. Zum Fernsehen kam er 1988 über ein Volontariat bei der damaligen RTL Bundesliga-Sendung "Anpfiff". 1992 wechselte der diplomierte Betriebswirt zu SAT.1 und kommentierte dort bei "ran" neun Jahre lang die Spiele der Bundesliga sowie American Football und Eishockey. Seit 2002 gehört Markus Höhner zum Kommentatoren-Team von SPORT1 und berichtet von den Spielen der Bundesliga und 2. Bundesliga. In den Spielzeiten 2009/10 bis 2012/13 war Höhner zudem Kommentator beim früheren Bundesliga-Sender LIGA total!.
{ "placeholderType": "MREC" }
{ "placeholderType": "MREC" }
{ "placeholderType": "MREC" }
Mehr News Laden