Eishockey: News & Aktuelles

Eishockey

Aktuelle News & Videos

Hamburg Freezers v Augsburger Panthers  - DEL
Augsburg schießt sich mit Kantersieg an Spitze
Die Augsburger Panther zeigen im Spitzenspiel gegen Nürnberg Ice Tigers eine überragende Leistung. Im Verfolgerduell setzt sich Berlin gegen Köln durch. mehr »
Fischtown Pinguins v EHC Red Bull Muenchen - DEL Playoffs Quarter Final Game 4
Bremerhaven macht Sprung in Tabelle
Den Fischtown Pinguins gelingt ein Sieg gegen die die Krefeld Pinguine - der Erfolg wird mit einem Satz in der Tabelle belohnt. mehr »
Yasin Ehliz bleibt den Nürnberg Ice Tigers treu
Ehliz verlängert Vertrag bei Ice Tigers
Nationalspieler Yasin Ehliz bleibt langfristig in Nürnberg. Der Verein und der dreimalige WM-Teilnehmer zeigen sich begeistert von der Verlängerung. mehr »
Der EHC Red Bull München zu Besuch auf dem Oktoberfest. Im Hacker Festzelt wurde gefeiert.
Prost! EHC Red Bull München feiert auf der Wiesn
Der EHC Red Bull München zu Besuch auf dem Oktoberfest: Die Eishockey-Spieler des Meisters genießen die ausgelassene Stimmung im Hacker Festzelt. mehr »

Eishockey

#
Eishockey / DEL
Mannheim schießt Tor des Jahres und verliert
Eishockey / DEL
Meister München landet Befreiungsschlag
Red Bull München gelingt am dritten DEL-Spieltag der erste Sieg in der normalen Spielzeit. Im zweiten Drittel sorgt der Titelverteidiger für die Vorentscheidung. mehr »
Rick Adduono ist Trainer der Krefeld Pinguine
Eishockey / DEL
Krefeld holt finnischen Verteidiger
Nach zwei Spieltagen in der DEL (LIVE im TV auf SPORT1) schlagen die Krefeld Pinguine noch einmal auf dem Transfermarkt zu. Markus Nordlund spielt zuletzt in seiner Heimat. mehr »
Fischtown Pinguins v EHC Red Bull Muenchen - DEL Playoffs Quarter Final Game 4
Eishockey
ALL STAR CUP live bei SPORT1
SPORT1 baut sein Angebot im "Home of Hockey" weiter aus. Hinzu kommt neben DEL, NHL, CHL, Spengler Cup, Deutschland Cup und IIHF Eishockey-WM der ALL STAR CUP. mehr »