Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hockey

Anzeige

Hockey

Hockey
Hockey
Hockey-Legende malt düsteres Bild für den deutschen Sport
Hockey
Hockey
Hockey-Herren schlagen den Vize-Europameister
Den deutschen Hockey-Herren gelingt im zweiten Spiel der Pro League der zweite Sieg. Gegner Spanien wird wie am Vortag besiegt, trotzdem gibt es eine Steigerung. mehr »
Hockey
Hockey
Deutsche Hockey-Herren starten ins Olympia-Jahr
Zum Auftakt ins Olympia-Jahr müssen die deutschen Hockey-Herren gegen Vize-Weltmeister Spanien ran. Dabei setzt sich das DHB-Team knapp durch. mehr »
Hockey
Hockey
Revanche gelungen: Hockey-Herren holen EM-Titel
Die deutsche Nationalmannschaft revanchiert sich gegen Österreich für die Halbfinalpleite von vor zwei Jahren und macht den Titel in der Halle klar. mehr »
Hockey / Olympische Spiele 2020
Hockey / Olympische Spiele 2020
Reckinger benennt den erweiterten Olympia-Kader
Bei den Olympischen Spielen 2020 vertraut Trainer Xavier Reckinger auf alle seine Vizeeuropameisterinnen. Im Frühjahr legt er den endgültigen Kader fest. mehr »
Hockey
Hockey
Al Saadi soll Hockey-Herren zu neuem Glanz verhelfen
Kais al Saadi ist neuer Bundestrainer der deutschen Hockey-Herren. Der Hamburger erhält zunächst einen Vertrag bis nach den Sommerspielen 2020 in Tokio. mehr »
Hockey
Hockey
Hauke feiert Comeback bei Olympia-Quali
Tobias Hauke kehrt für die beiden Olympia-Qualifikationsspiele gegen Österreich in den deutschen Kader zurück. Der 32-Jährige feiert sein Comeback. mehr »
Hockey
Hockey
Hockey-Frauen gut gerüstet für Olympia-Quali
Die deutschen Hockey-Frauen gewinnen auch das zweite Testspiel binnen zwei Tagen gegen Irland. Nächste Woche wird es in der Olympia-Qualifikation ernst. mehr »
Hockey
Hockey
Hockey-Frauen bezwingen Vize-Weltmeister
Die deutschen Hockey-Frauen setzten sich in einem Testspiel gegen Irland durch. Das Team bereitet sich momentan auf die Olympia-Qualifikation vor. mehr »