Ligue 1: Übersicht

Ligue 1

#
Int. Fußball / Ligue 1
Frankreich-Highlights: Nächster Schock für Marseille
Falcao wurde in Spanien wegen Steuerhinterziehung verurteilt
Ligue 1 Falcao verurteilt: Witzstrafe statt Knast
Monaco-Stürmer Radamel Falcao wird wegen Steuerhinterziehung verurteilt. Doch statt ins Gefängnis zu gehen, muss er eine äußerst geringe Geldstrafe zahlen. mehr »
Der Bus von Le Havre wurde in Ajaccio beschädigt
Ligue 1 Nach Fan-Ausschreitungen: Strafe für Ajaccio
AJ Ajaccio muss das Relegationsspiel gegen Toulouse in Montpellier austragen. Vor dem Playoff-Spiel bewerfen Anhänger den Bus des Gegners. mehr »
Ligue 1 Ex-Weltmeister soll Favres Nachfolger werden
Frankreichs Ex-Nationalspieler Patrick Vieira soll einem Medienbericht zufolge Trainer von OGC Nizza werden. Er würde die Nachfolge von Lucien Favre antreten. mehr »
Transfermarkt Pogba will nicht zu Tuchel
Paul Pogba schließt einen Wechsel zu Paris Saint-Germain aus - auch wegen seiner Eltern. Dennoch könnte der Franzose Manchester United im Sommer verlassen. mehr »
Alassane Plea (l.) zeigte sich unter Lucien Favre sehr treffsicher
Transfermarkt Bringt Favre seinen Topstürmer mit zum BVB?
Auf der Suche nach einem neuen Stürmer könnte Borussia Dortmund bei Lucien Favres bisherigem Klub Nizza fündig geworden sein. Es gibt Konkurrenz aus der Bundesliga. mehr »
Transfermarkt: Thomas Tuchel erklärt Absage beim FC Bayern
FUSSBALL Deshalb ging Tuchel nicht zu Bayern
Der neue Pariser Coach Thomas Tuchel verrät, weshalb er nicht Trainer beim FC Bayern München wurde. Diese und weitere Transfer-News im SPORT1-Transfermarkt. mehr »
Paris Saint-Germain: Thomas Tuchel schwärmt von Neymar
Fußball Erste PSG-PK: Tuchel schwärmt von Neymar-Treffen
Thomas Tuchel erzählt auf seiner Antritts-PK bei Paris Saint-Germain vom ersten Aufeinandertreffen mit „Künstler“ Neymar – und gerät dabei mächtig ins Schwärmen. mehr »
Thomas Tuchel hat bei PSG einen Zweijahresvertrag unterschrieben
Int. Fußball / Ligue 1
Tuchel: Darum habe ich mich gegen Bayern entschieden
Thomas Tuchel trainiert in den nächsten zwei Jahren Paris Saint-Germain. In einem Interview erklärt der 44-Jährige, warum er nicht zu den Bayern gegangen ist. mehr »
Tumulte beim Relegationsspiel um den Aufstieg in die Ligue 1
Int. Fußball / Ligue 1
Viermal Rot und Elfer-Krimi! Ajaccio darf vom Aufstieg träumen
In der Relegation zum Aufstieg in die Ligue 1 kommt es beim Duell zwischen dem AC Ajaccio und AC Le Havre zu Platzverweisen und Elfmeterschießen. mehr »
Trainer Thomas Tuchel und PSG-Boss Nasser Al-Khelaifi bei der Vorstellung des Deutschen
Int. Fußball / Ligue 1
Tuchel spricht Französisch - und schwärmt von Neymar
Update Thomas Tuchel ist am Sonntag bei Paris Saint-Germain präsentiert worden und verrät seine Ziele mit den Franzosen. Auch über Superstar Neymar spricht er. mehr »
Fußball / Ligue 1
PSG-Boss: Darum haben wir Tuchel geholt
Paris-Präsident Nasser Al-Khelaifi hält große Stücke auf den künftigen Cheftrainer Thomas Tuchel. Der PSG-Boss will den Ex-BVB-Trainer langfristig halten. mehr »
Ligue 1:  Olympique Marseille - SC Amiens (2:1) - Die Highlights im Video
Int. Fußball / Ligue 1
Brutalo-Foul überschattet Marseille-Sieg
Gegen Amiens zeigt OM, dass es die Pleite im Europa-League-Finale gut verkraftet hat. Ein rüdes Foul von Amiens' Monconduit überschattet die Partie allerdings. mehr »
Ligue 1:  FC Metz - Girondins Bordeaux (0:4) - Die Highlights im Video
Int. Fußball / Ligue 1
Bordeaux feiert Schützenfest
Bordeaux sichert sich den Einzug in die UEFA Europa League und beschert seinen Fans zum Saisonabschluss noch ein regelrechtes Torspektakel. mehr »