Anzeige
Anzeige

fussball dfb-team News

Fußball / DFB-Team
Neuer, ter Stegen und dann? Deutschlands Torwart-Juwele
Hinter Neuer und ter Stegen schwächeln junge deutsche Keeper - doch der DFB leitet Maßnahmen für eine... mehr »
DFB-Ethikkommission wird den "Fall Grindel" rechtlich prüfen, Reinhard Grindel droht offenbar Ärger von der DFB-Ethikkommission
Fussball / DFB
Trotz Rücktritte: Grindel droht weiter Ärger
Der ehemalige DFB-Präsident Reinhard Grindel muss trotz Räumung aller seiner Ämter weitere Untersuchungen... mehr »
DFB: Oliver Bierhoff spricht über Mesut Özil, die WM und den DFB-Präsidenten, Oliver Bierhoff sieht den Umgang mit Mesut Özil kritisch
Fussball / DFB-Team
Özil: Bierhoff gesteht Fehler ein
Oliver Bierhoff räumt im Umgang mit Mesut Özil Fehler ein. Auch vor und während der WM seine grobe Fehler... mehr »
FC Augsburg v RB Leipzig - DFB Cup
Fußball / DFB-Team
Koch reagiert auf Rummenigges Kritik
Rainer Koch reagiert bei SPORT1 auf die deutlichen Kritik von Karl-Heinz Rummenigge. Der kommissarische... mehr »
Rudi Völler ist seit Juli 2018 Geschäftsführer Sport bei Bayer Leverkusen
Fußball / DFB-Team
Völler hat keine Lust auf Grindels Nachfolge
Für Rudi Völler kommt die Funktion als DFB-Präsident "nicht infrage". Der Sport-Geschäftsführer von Bayer... mehr »
Christian Seifert ist Geschäftsführer der DFL
Fußball / DFB-Team
"Fehler im System": Seifert für hauptamtlichen DFB-Präsidenten
DFL-Geschäftsführer Christian Seifert meldet sich in der Debatte um das Amt des DFB-Präsidenten zu Wort - und... mehr »
Christoph Metzelder soll bei RB Leipzig Manager werden
Fussball / DFB-Team
DFB-Boss oder Schalke? Metzelder äußert sich
Nach dem Rücktritt von DFB-Präsident Grindel laufen die Spekulationen um seine Nachfolge längst. Christoph... mehr »
Reinhard Grindel war im Zuge einer Uhren-Affäre als DFB-Präsident zurückgetreten
Fussball / DFB-Team
Verdachtsprüfung gegen Grindel eingeleitet
Reinhard Grindel droht nach seinem Rücktritt als DFB-Präsident weiter Ärger. Die Staatsanwaltschaft leitet... mehr »
Deutschlands U17 trifft bei der EM in Irland auf Spanien, Italien und Österreich
Fussball / DFB-Team
U17-EM: Deutschland erwischt schwere Gruppe
Deutschland trifft bei der U17-EM in Irland auf Italien, Spanien und Österreich. Trainer Michael... mehr »
Markus Weise verlässt den DFB zum 31. Juli
Fussbal / DFB-Team
Markus Weise verlässt den DFB
Der ehemalige Hockey-Bundestrainer verlässt zum 31. Juli den DFB. Als Begründung gibt er die fehlende "Nähe... mehr »
Netherlands v Germany - UEFA EURO 2020 Qualifier
Fußball / DFB-Team
Weltrangliste: DFB-Team zieht an Erzrivale vorbei
Die deutsche Nationalmannschaft nimmt wieder Kurs auf die Top 10. Die Mannschaft von Joachim Löw kassiert... mehr »
DFB-Ethikkommission wird den "Fall Grindel" rechtlich prüfen, Reinhard Grindel droht offenbar Ärger von der DFB-Ethikkommission
Fussball / DFB-Team
Grindel drohen auch finanzielle Konsequenzen
Reinhard Grindel muss nach seinem Rücktritt als DFB-Präsident offenbar nicht nur um seine Ämter in FIFA und... mehr »
DFB-Vizepräsident Peter Frymuth fordert den Verband auf, seine Strukturen zu überprüfen
Fussball / DFB-Team
DFB-Vize kritisiert Umgang mit Grindel
Die kurze Ära von Reinhard Grindel an der Spitze des DFB ist vorüber. Doch der Umgang mit ihm war laut... mehr »
Reinhard Grindel legte am 2. April 2019 sein Amt als DFB-Präsident nieder
Fussball / DFB-Team
Grindel muss offenbar um UEFA-Amt bangen
Die Fehler von Reinhard Grindel könnten für den ehemaligen DFB-Präsidenten weitreichendere Folgen haben. Auch... mehr »
Reinhard Grindel ist als DFB-Präsident zurückgetreten
Fussball / DFB-Team
"Große Chance für den DFB" - Reaktionen zum Grindel-Rücktritt
Reinhard Grindel ist nicht mehr Präsident des DFB. Er stolpert über eine geschenkte Luxusuhr. SPORT1 hat die... mehr »
Fußball / DFB-Team
Nach dem DFB-Beben: Grindels Vorgänger und Nachfolger
Reinhard Grindel ist als DFB-Präsident zurückgetreten. Die interimistische Nachfolge übernimmt ein... mehr »
DFB: Rainer Koch spricht über Nachfolger für Reinhard Grindel , Rainer Koch wird den DFB zusammen mit Reinhard Rauball leiten
Fussball / DFB
Koch spricht über Grindel-Nachfolger
Nach dem Rücktritt von DFB-Präsident Reinhard Grindel spricht Vize-Präsident Rainer Koch über mögliche... mehr »
Matthias Becker, stellvertretender Chefredakteur Digital, kommentiert das Aus von DFB-Präsident Reinhard Grindel
Fußball / DFB-Team
Eine Erlösung für den DFB
Reinhard Grindel ist zurückgetreten. Ein unausweichlicher Schritt, schließlich ist noch nie ein DFB-Präsident... mehr »
Reinhard Grindel erklärt sich für "fassungslos über den Fehler, der mir unterlaufen ist"
Fussball / DFB-Team
Grindels Erklärung zum Rücktritt im Wortlaut
DFB-Präsident Reinhard Grindel ist von seinem Ehrenamt zurückgetreten. In der Folge verschickte er eine... mehr »
Reinhard Grindel ist als DFB-Präsident zurückgetreten - SPORT1 zeigt hierzu eine Sondersendung ab 18 Uhr
Ab 18 Uhr im TV und STREAM bei SPORT1
SPORT1-Sondersendung zu Grindels Rücktritt
Reinhard Grindel tritt als DFB-Präsident zurück. SPORT1 widmet sich dem Beben beim Deutschen Fußball-Bund in... mehr »
The DFB Unveils The New Head Coach Of The Women's National Team Martina Voss-Tecklenburg
Fußball / DFB-Team
#Ausgegrindelt - Wie der Jäger, der Bambis Mutter erschossen hat
Reinhard Grindel tritt als DFB-Präsident zurück. Twitter läuft heiß - es wird sogar extra ein eigener Hashtag... mehr »
Reinhard Grindel ist als DFB-Präsident schwer angezählt
Fussball / DFB-Team
"Im Sinne des deutschen Fußballs" - Grindel tritt zurück
Der angezählte DFB-Präsident Reinhard Grindel tritt von seinem Amt zurück. Der Druck auf den 57-Jährigen... mehr »
Gibraltar v Germany - UEFA EURO 2016 Qualifier
Fußball / DFB-Team
Wegen Kruse: Effenberg schießt gegen Löw
Stefan Effenberg macht dem Bundestrainer Vorwürfe - und ärgert sich vor allem darüber, dass Max Kruse der Weg... mehr »
Philipp Lahm hat keine Ambitionen, DFB-Präsident zu werden
Fussball / DFB-Team
Lahm will kein DFB-Präsident werden
Philipp Lahm äußert sich am Rande der Einweihung der Hall of Fame in Dortmund zu den Gerüchten um eine... mehr »
Philipp Lahm
Fussball / DFB-Team
Lahm und Beckenbauer eröffnen Hall of Fame
Der DFB hat die Hall of Fame im Fußballmuseum in Dortmund eröffnet. Das "Who is Who" des deutschen Fußballs... mehr »
Reinhard Grindel
Fußball / DFB-Team
Grindel vor dem Aus? Rückzugsgerüchte um DFB-Boss
Nach den Spiegel-Enthüllungen ist DFB-Präsident Reinhard Grindel angezählt. Öffentliche Unterstützung bleibt... mehr »
Reinhard Grindel ist seit April 2016 Präsident des DFB
Fussball / DFB-TEAM
Bericht über brisante Nebeneinkünfte von Grindel 
Als Aufsichtsratsboss einer DFB-Tochter verdiente DFB-Präsident Reinhard Grindel laut Spiegel zusätzlich.... mehr »
Mats Hummels wurde 2014 mit dem DFB-Team Weltmeister
Fußball / DFB-Team
Was Hummels an seiner Ausbootung immer noch stört
Bayern-Verteidiger Mats Hummels kann inzwischen die Entscheidung von Bundestrainer Joachim Löw teilweise... mehr »
U21: Lukas Nmecha erklärt Entscheidung für DFB und gegen England
Fußball / DFB-Team
"Mit meiner Mama geredet": Nmecha erklärt Wechsel zum DFB
Lukas Nmecha feiert für die deutsche U21 sein Debüt gegen England. Anschließend erklärt er seinen... mehr »
Nationalmannschaft: Cacau bedauert Aussagen nach Rassismus-Eklat
Fußball / DFB-Team
Cacau bedauert Aussagen nach Rassismus-Eklat
Der DFB-Integrationsbeauftragte Cacau bedauert seine Aussagen nach dem Rassismus-Eklat. Diese seien nicht... mehr »
Manuel Neuer, Nico Schulz, Marc-Andre ter Stegen, Timo Werner (v.l.): Wer sind die DFB-Gewinner der Länderspielpause? Und wer die Verlierer?
Fussball / DFB-Team
DFB-Neustart: Diese Spieler haben ihre Chance verplempert
In der Länderspielwoche können einige DFB-Akteure auf sich aufmerksam machen. Andere hingegen fallen ab.... mehr »
FBL-EURO-2020-GER-TRAINING
Fußball / DFB-Team
Wie Löw gegen Holland die Kurve bekam
Nach dem Sieg der DFB-Elf in den Niederlanden ist die Stimmung wieder deutlich positiver. Ein Dreier, der dem... mehr »
Beim Spiel zwischen Deutschland und Serbien kam es zu rassistischen Zwischenfällen
Fußball / DFB-Team
Rassismus im Stadion? Polizei ermittelt in zweitem Fall
Beim Länderspiel gegen Serbien werden Leroy Sane und Ilkay Gündogan rassistisch beleidigt. Ein weiterer Fall... mehr »
Fußball
Van der Vaart: Weshalb Bayern de Ligt holen muss
Der ehemalige Profi Rafael van der Vaart spricht im SPORT1-Interview über Oranje, Nationalspieler Leroy Sane,... mehr »
Marco Reus wurde im Spiel gegen die Niederlande erst in der 88. Minute eingewechselt
Fussball / DFB-Team
Zorc reagiert auf Reus-Einsatz
Im Spiel gegen die Niederlande steht Marco Reus aufgrund von Oberschenkelproblemen nur kurz auf dem Platz.... mehr »
Matthias Becker, stellvertrendender Chefredakteur von SPORT, fordert vom DFB das Thema Alltags-Rassismus im Stadion ernst zu nehmen
Fussball / DFB-Team
Ein Tänzchen gegen die Idioten
Alltags-Rassismus im Stadion ist längst kein Einzelfall mehr, der DFB darf die Augen nicht verschließen. Ein... mehr »
Germany U21 Training Session
Fussball / DFB-Team
U21 vor EM-Generalprobe: "Genau das, was du willst"
Die deutsche U21-Nationalmannschaft trifft bei ihrem letzten EM-Test auf England. Trainer Stefan Kuntz will... mehr »
Serge Gnabry (M.) und Leroy Sane (r.) harmonierten gegen die Niederlande auffällig gut
Fussball / DFB-Team
Himmelsstürmer Sane und Gnabry begeistern nicht nur Löw
Serge Gnabry und Leroy Sane harmonieren gegen die Niederlande ausgesprochen gut. Trainer und Teamkollegen... mehr »
Internationale Pressestimmen
Fussball / DFB-Team
Presse feiert DFB-Team: Eine Hommage an Johan Cruyff
Die deutsche Nationalmannschaft bezwingt die Niederlande und verschafft sich Respekt bei den Kritikern. Die... mehr »
Germany U21 Training Session
Fussball / DFB-Team
Torunarigha fehlt der U21-Auswahl in England
Jordan Torunarigha fehlt der U21-Nationalmannschaft beim letzten EM-Test in England aufgrund einer Verletzung... mehr »
Anzeige