Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fußball

Anzeige
Anzeige
Anzeige

DFB-Pokal - Videos

mehr zu DFB-Pokal - Videos >
Fußball / DFB-Pokal
Neuer ins Mittelfeld? "Mal schauen, was sich ergibt"
Nach dem Sieg im DFB-Pokal spricht Manuel Neuer über einen möglichen Einsatz als Mittelfeldspieler. Der Bayern-Keeper würde das Tor aber nicht unter jedem Trainer verlassen. mehr »
Fußball / DFB-Pokal
Pokalmärchen! Regionalligist schockt KSC im Elfer-Krimi
Der 1. FC Saarbrücken schreibt weiter an seinem Pokalmärchen. Der Regionalligist bezwingt Zweitligist Karlsruhe nach torlosen 120 Minuten im Elfmeterschießen. mehr »
Fussball / DFB-Pokal
"Bequemlichkeit!" Müller legt den Finger in die Wunde
Der FC Bayern muss trotz 4:1-Führung gegen Hoffenheim ums Weiterkommen im Pokal zittern. Nach Abpfiff geben sich Thomas Müller und Co. selbstkritisch. mehr »
Fussball / DFB-Pokal
Slapstick! Hier schenkt Bayern fast den Sieg her
Der FC Bayern schlägt Hoffenheim im Achtelfinale des DFB-Pokals, zeigt sich aber in der Abwehr anfällig. Robert Lewandowski und Munas Dabbur treffen doppelt. mehr »
Fußball / DFB-Pokal
Dieser Hammer lässt Verls Träume platzen
Union Berlin tut sich im Achtelfinale des DFB-Pokals beim SC Verl lange schwer. Am Ende setzt sich doch der Bundesligist dank eines sehenswerten Tores durch. mehr »
Fußball / DFB-Pokal
Bitteres Faust-Eigentor leitet VfB-Aus ein
Bayer Leverkusen zittert sich ins Pokalviertelfinale weiter, profitierten gegen den VfB Stuttgart aber auch von einem üblen Patzer des Stuttgarter Keepers. mehr »
Fussball / DFB-Pokal
BVB-Schock! Reus fällt lange aus
Borussia Dortmunds Marco Reus hat beim 2:3 im DFB-Pokal bei Werder Bremen am Dienstag eine Muskelverletzung erlitten. Der Kapitän fehlt dem BVB jetzt lange. mehr »
Fussball / DFB-Pokal
"Es war gar nichts!" Wagner versteht Rote Karte nicht
David Wagner kann die Rote Karte gegen sich nicht nachvollziehen und schildert die skurrile Situation mit Hertha-Spieler Jordan Torunarigha. mehr »
Lucien Favre erklärt: Darum durfte Erling Haaland gegen Bremen nicht beginnen
Warum durfte Haaland nicht beginnen, Herr Favre?
Der BVB fliegt gegen Werder Bremen aus dem DFB-Pokal. Trainer Lucien Favre erklärt, warum er auf Shootingstar Erling Haaland in der Startelf verzichtet hatte. mehr »
Fußball / DFB-Pokal
Nach Rassismus-Eklat: Schalke entschuldigt sich
Berlins Jordan Torunarigha soll beim Pokalspiel auf Schalke rassistisch beleidigt worden sein. S04-Coach David Wagner entschuldigt sich nach der Partie im Namen des Klubs. mehr »