Fußball aktuell

ZurückWeiter

Transfermarkt

mehr zu Transfermarkt >
Lionel Messi heiratete am 30. Juni seine Jugendliebe Antonella Roccuzzo
Neymar verrät PSG-Deal bei Messis Hochzeit
Neymar verriet seinen Teamkollegen den Wechsel zu Paris Saint-Germain bei der Hochzeit von Lionel Messi - wie eine Barca-Legende nun ausplaudert. mehr »
Der Mittelfeldstar des Rekordmeisters hat bisher keine Vertragsgespräche geführt
Arjen Robben lässt Bayern-Zukunft offen
Noch hat es keine Gespräche über eine mögliche Vertragsverlängerung von Arjen Robben bei den Bayern gegeben. mehr »
Kylian Mbappe (r.) wechselte im Sommer von Monaco nach Paris
Mbappe wollte angeblich nicht zu PSG
Kylian Mbappes Wechsel zu Paris Saint-Germain war in diesem Sommer einer der Top-Transfers. Nun hat sein Vater offenbar verraten, dass er gar nicht zu PSG wollte. mehr »
Der Chicago-Star ist "offen für alles". Der FC Bayern ist wohl an einem jungen Innenverteidiger aus den Niederlanden interessiert. Der SPORT1-Transfermarkt. mehr »
Transfermarkt: Real Madrids Boss deutet Rückkehr von Bayern-Leihe James Rodriguez an
Verwirrung um James: Real-Boss deutet Rückkehr an
Real-Boss Florentino Perez deutet eine Rückkehr von James Rodriguez an. Die Leihgabe des FC Bayern kommt bei Trainer Jupp Heynckes nicht über die Joker-Rolle hinaus. mehr »

2. Bundesliga

mehr zu 2. Bundesliga >

Fussball

Premier League

mehr zu Premier League >

Fussball

# Die UEFA fördert die Nachwuchsförderung der Klubs mit einem Millionenbetrag
Fussball / UEFA
Deutschland nur Fünfter bei UEFA-Zahlungen