Fußball aktuell

ZurückWeiter

Transfermarkt

mehr zu Transfermarkt >
Jürgen Klopp plant mit Daniel Sturridge
Klopp plant mit Sturridge
Jürgen Klopp lobt seinen Stürmer, der meist mit der Ersatzbank Vorlieb nehmen muss. Zudem dementiert er, dass Sturridge im Sommer Wechselabsichten hatte. mehr »
Transfermarkt: Real-Star vor Verlängerung
Real-Star vor Verlängerung
Der Kapitän von Real Madrid soll seinen Vertrag verlängern und Atletico darf den neuen Rekordtransfer begrüßen. Der Transfermarkt in 60 Sekunden. mehr »
Arsenal will ein Star-Duo vorzeitig an den Klub binden. Mehrere Teams sollen einen Youngster aus Anderlecht auf dem Zettel haben. Der SPORT1-Transfermarkt. mehr »
Sergio Ramos ist Kapitän bei Real Madrid
Ramos vor vorzeitiger Verlängerung bei Real
Real Madrid bindet offenbar seinen fünften Leistungsträger vorzeitig. Kapitän Sergio Ramos soll ein weiteres Jahr im Real-Trikot dranhängen. mehr »
Ronaldo (2.v.r.) und Zinedine Zidane (r.) waren zur Zeit der "Galacticos" Teamkollegen bei Real
Krise bei Real: Der andere Ronaldo bietet sich an
Der ehemalige Weltfußballer würde zur Not selbst mithelfen, die Stürmernot bei den Madrilenen zu beenden. Ein ehemaliger Bundesligaprofi erhält ein Lob von Ronaldo. mehr »

2. Bundesliga

mehr zu 2. Bundesliga >

Fussball

Premier League

mehr zu Premier League >

Fussball

# Weltfußballerwahl 2017: Ronaldo, Messi und Neymar nominiert
Fußball
Weltfußballer 2017: Wer macht Ronaldo Konkurrenz?