Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fußball

Anzeige
Anzeige
Anzeige

DFB-Pokal - Videos

mehr zu DFB-Pokal - Videos >
Fussball / DFB-Pokal
Nur ein Tag nach Pokal-Aus: Costa lacht - beim Elfer-Schießen!
Douglas Costa hat wohl auch nach dem DFB-Pokal-Aus gegen Holstein Kiel noch nicht genug vom Elfmeterschießen und tritt gegen seine Verlobte Nathalia Felix an. mehr »
Fussball / DFB-Pokal
Pokal-Debakel: Die Gründe für die Bayern-Blamage
Der FC Bayern blamiert sich im DFB-Pokal gegen Kiel. Wieder kassiert die Flick-Elf Gegentore nach bekanntem Schema - nur eine von vielen Baustellen. mehr »
DFB-Pokal
Kabinenparty, Auto-Korso: So wild feiern Kiels Helden und Fans
Nach dem sensationellem Sieg über den FC Bayern im DFB-Pokal finden die Fans von Holstein Kiel doch noch eine Möglichkeit mit ihren Pokalhelden zu feiern. mehr »
Fussball / DFB-Pokal
Raus nach Elfer-Drama! Bayerns Pokal-Debakel im Video
Holstein Kiel steht sensationell im Achtelfinale des DFB-Pokals. Beim Sieg über Titelverteidiger Bayern München wird Torwart Ioannis Gelios zum Helden. mehr »
Fussball / DFB-Pokal
Rückstand, Abseitstor, Rot: Bayer zwingt Eintracht in die Knie
Bayer Leverkusen steht im Achtelfinale des DFB-Pokals. Das vorentscheidende Tor gegen Eintracht Frankfurt fällt allerdings aus stark abseitsverdächtiger Position. mehr »
Fussball / DFB-Pokal
Unfassbar! Mainz verballert alle Elfer
Mainz scheidet ganz bitter aus dem Pokal aus. Gegen Bochum kassieren die 05er den Ausgleich in der Nachspielzeit, im Elfmeterschießen versagen die Nerven. mehr »
Fussball / DFB-Pokal
Diesen Elferkiller feiert Regensburg
Jahn Regensburg steht nach 17 Jahren wieder im Achtelfinale. Der Zweitligist gewinnt beim klassentieferen Wehen Wiesbaden nach 120 torlosen Minuten im Elfmeterschießen. mehr »
Fussball / DFB-Pokal
40-Meter-Solo! Moisanders Mega-Vorarbeit lässt Bremen jubeln
Werder Bremen macht mühelos bei Hannover 96 den Einzug in die nächste Runde klar. Ein schneller Doppelschlag ebnet den Weg für den Bundesligisten. mehr »
Fussball / DFB-Pokal
Viertligist im Achtelfinale! Essen sorgt für Überraschung
Rot-Weiss Essen steht nach einer Pokal-Überraschung erstmals seit 13 Jahren im Achtelfinale. Gegen Zweitligist Fortuna Düsseldorf kämpft sich der Regionalliga-Tabellenführer weiter. mehr »
Fussball / DFB-Pokal
In Ballerlaune: Weghorst führt Wolfsburger Rumpf-Elf weiter
Der VfL Wolfsburg triumphiert zieht gegen Sandhausen ins Achtelfinale ein. Mit dem Zweitliga-Kellerkind haben die personell arg gebeutelten Wölfe keine Mühe. mehr »

2. Bundesliga

mehr zu 2. Bundesliga >
2. Bundesliga News
    Alle News˃