Fußball aktuell

ZurückWeiter

Transfermarkt

mehr zu Transfermarkt >
Der FC Bayern hat diesen Sommer auf eine Verpflichtung von Leipzigs Naby Keita verzichtet
Darum lehnte Bayern Keita ab
Nun wurde enthüllt, weshalb der Wechsel des Leipzigers nach München scheiterte. Außerdem: Neymar fordert angeblich Cavanis Verkauf. mehr »
Naby Keita klagte zuletzt über Oberschenkelprobleme
Darum lehnte Bayern Keita ab
Der FC Bayern München befand sich offenbar in Gesprächen mit Naby Keita von RB Leipzig. Auch ein Liverpool-Star und ein BVB-Youngster wurden dem Rekordmeister angeboten. mehr »
Die Italiener wollen vom Streit der beiden Superstars profitieren. Tianjings Klubchef erklärt, wie es ihm gelang, Anthony Modeste zu ködern. Der SPORT1-Transfermarkt. mehr »
Franck Ribery wechselte 2007 zum FC Bayern
Warum United Ribery nicht wollte
Manchester United entschied sich gegen eine Verpflichtung von Franck Ribery, als dieser noch für Olympique Marseille spielte. Der FC Bayern war Nutznießer. mehr »
Yuhui Shu von Tianjin Quanjian denkt über eine Verpflichtung von Pierre-Emerick Aubameyang nach
Neue China-Attacke auf Aubameyang
Der Klub Tianjin macht sich offenbar bereit für eine neue Offerte für den BVB-Stürmer. Außerdem: Sind Özil und Mourinho bald wieder vereint? mehr »

2. Bundesliga

mehr zu 2. Bundesliga >

Fussball

Premier League

mehr zu Premier League >

Fussball

# Die deutsche Futsal-Nationalmannschaft testete in Maribor gegen den Weltranglisten-13. Slowenien
Fussball / DFB-Team
Futsal-Team unterliegt Slowenien