Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fußball

Anzeige

DFB-Pokal - Videos

mehr zu DFB-Pokal - Videos >
Fußball / DFB-Pokal
Alle wollen die Bayern: Bochum-Fans stürmen Kartenverkauf
Beim VfL Bochum ist das Pokal-Fieber ausgebrochen. In der zweiten Runde geht es gegen den FC Bayern München - und beim Kartenverkauf herrscht großer Andrang. mehr »
Anzeige
Fußball / DFB-Pokal
Bayerns Offensive in der Analyse
Der DFB-Pokal ist bei SPORT1 zuhause. In der DFB-Pokal Analyse werden die wichtigsten Szenen der Runde besprochen. mehr »
Fußball / DFB-Pokal
Licht und Schatten: So lief Sanches' Pokal-Auftritt
Etwas überraschend stand Renato Sanches beim FC Bayern gegen Energie Cottbus in der Startelf. Es war eine Leistung mit Höhen und Tiefen. SPORT1 schaut ganz genau hin. mehr »
Fussball / DFB-Pokal
Die 10 schönsten Tore der ersten Pokalrunde
Traum-Freistöße, Distanz-Schlenzer, Hacken-Lupfer: Das waren die schönsten der ersten Pokalrunde. mehr »
Fussball / DFB-Pokal
Kovac erklärt: Darum hat es Arp nicht in den Kader geschafft
Die Fans mussten auch auf der Bank vergeblich nach ihm suchen: Jan-Fiete Arp fehlte im bayrischen Pokal-Kader in Cottbus. Trainer Niko Kovac hat dafür eine eindeutige Erklräung... mehr »
Fussball / DFB-Pokal
Wollitz adelt "Mentalitätsspieler" Kimmich: "Kein 'Bla-Bla'!"
Cottbus-Trainer Claus-Dieter Wollitz schätzt nicht nur die fußballerischen Qualitäten Joshua Kimmichs, sondern auch seine meinungsstarken Auftritte vor den Kameras. mehr »
Fußball / DFB-Pokal
Neuer witzelt über Schiedsrichter
Trotz eines souveränen Sieges des FC Bayern bei Viertligist Energie Cottbus sehen die Bayern-Stars noch Verbesserungspotential zum Saisonauftakt in der Bundesliga. mehr »
Fußball / DFB-Pokal
Kracher von Coman! Bayerns Sieg gegen Cottbus im Video
Der FC Bayern zieht glanz-, aber auch problemlos gegen Energie Cottbus in die nächste Pokalrunde ein. Hernández gibt sein Debüt, Coman glänzt mit einem tollen Treffer. mehr »
Fußball / DFB-Pokal
Wölfe trotzen diesem Traum-Hammer
In einem dramatischen Pokalspiel setzt sich der VfL Wolfsburg in Halle durch. Die Entscheidung für dezimierte Wölfe fällt erst in der Verlängerung. mehr »
Fussball / DFB-Pokal
Anweisungen perfekt befolgt: VfB jubelt dank Joker-Tor
Der VfB Stuttgart setzt sich in der ersten Pokalrunde gegen Hansa Rostock durch. Der goldene Treffer fällt durch einen Joker. mehr »
Anzeige
Anzeige