Fußball aktuell

ZurückWeiter

Transfermarkt

mehr zu Transfermarkt >
Schalkes Aufsichtsratsboss Clemens Tönnies kann sich ein baldiges Comeback von Mesut Özil vorstellen
Tönnies glaubt an Özil-Rückkehr zu Schalke
Mesut Özil will den FC Arsenal offenbar verlassen. Sein ehemaliger Boss kann sich ein Comeback auf Schalke vorstellen. Wagner wird für Bayern wohl ziemlich teuer. mehr »
Daran hakt der Wagner-Deal
Sandro Wagners Wechsel von der TSG Hoffenheim zum FC Bayern ist noch lange nicht in trockenen Tüchern. Der Deal hakt an der Ablösesumme. mehr »
Mesut Özil ist nach der aktuellen Saison ablösefrei
Schalkes Boss träumt von Özils Rückkehr
Clemens Tönnies würde gerne Mesut Özil zurück zum FC Schalke holen. Der Mittelfeld-Star des FC Arsenal ist Stand jetzt ab Sommer ablösefrei zu haben. mehr »
FC Schalke 04 v Hamburger SV - Bundesliga
Goretzka spricht über seine Zukunft
Vor dem Spiel gegen den Hamburger SV äußert sich Leon Goretzka zu den Vertragsgesprächen mit Schalke. Eine Entscheidung hat er noch nicht getroffen. mehr »
FC Bayern Muenchen v FC Augsburg - Bundesliga
Verlässt Rafinha die Bayern im Winter?
Laut Globo Esporte wird eine Rückkehr von Bayerns Rechtsverteidiger Rafinha in seine brasilianische Heimat immer wahrscheinlicher. Zwei Top-Klubs buhlen um Rafinha. mehr »

2. Bundesliga

mehr zu 2. Bundesliga >

Fussball

Premier League

mehr zu Premier League >

Fussball

La Liga

mehr zu La Liga >

Fussball

Serie A

mehr zu Serie A >

Fussball

Ligue 1

mehr zu Ligue 1 >

UEFA Europa League

mehr zu UEFA Europa League >

Fussball

Champions League

mehr zu Champions League >

Fussball

#
BVB-Bubis wollen Tottenham auf Distanz halten