Fußball aktuell

ZurückWeiter

Transfermarkt

mehr zu Transfermarkt >
Franck Ribery wechselte 2007 zum FC Bayern
United wollte Ribery nicht
Manchester United entschied sich gegen eine Verpflichtung von Franck Ribery, als dieser noch für Olympique Marseille spielte. Der FC Bayern war Nutznießer. mehr »
Yuhui Shu von Tianjin Quanjian denkt über eine Verpflichtung von Pierre-Emerick Aubameyang nach
Neuer China-Angriff auf Aubameyang
Der Klub Tianjin macht sich offenbar bereit für eine neue Offerte für den BVB-Stürmer. Außerdem: Sind Özil und Mourinho bald wieder vereint? mehr »
Die TSG Hoffenheim wollte Maximilian Philipp aus Freiburg holen, doch der wechselte nach Dortmund. Arsenal will ein Star-Duo binden. Der SPORT1-Transfermarkt. mehr »
Maximilian Philipp wechselte vom SC Freiburg zu Borussia Dortmund
BVB-Neuzugang Philipp war Hoffenheim zu teuer
Maximilian Philipp war im Sommer heiß begehrt. Hoffenheims Alexander Rosen erklärt im Check24-Doppelpass auf SPORT1, dass auch die TSG am Neu-Dortmunder dran war. mehr »
Pierre-Emerick Aubameyang erzielte am Samstag gegen Gladbach drei Tore
Neuer China-Angriff auf Aubameyang
Yuhui Shu, Boss des chinesischen Klubs Tianjin Quanjian, kündigt einen neuen Angriff auf Pierre-Emerick Aubameyang an. Er spricht auch über Sommer-Gespräche. mehr »

2. Bundesliga

mehr zu 2. Bundesliga >

Fussball

Premier League

mehr zu Premier League >

Fussball

# Der Karlsruher SC gewinnt im Kellerduell gegen Erfurt
Fußball / 3. Liga
KSC gibt Rote Laterne ab - Magdeburg Zweiter