Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fußball

Anzeige

DFB-Pokal - Videos

mehr zu DFB-Pokal - Videos >
Fussball / DFB-Pokal
DFB-Pokal-Auslosung: Top-Duelle für Bayern und BVB
Das Achtelfinale des DFB-Pokals ist ausgelost. Auf den FC Bayern und Borussia Dortmund warten knifflige Bundesliga-Duelle. Auch Verl zieht einen Erstligisten. mehr »
Anzeige
Fußball / DFB-Pokal
Favoritenstürze und Traumtore: Highlights der 2. DFB-Pokalrunde
Die zweite DFB-Pokalrunde bot einige Überraschungen, viel Spektakel und jede Menge Tore. Bei uns sehen Sie alle Highlights noch einmal in der Zusammenfassung. mehr »
Fußball / DFB-Pokal
Knoten geplatzt - doch Brandts Problem lauert auf der Tribüne
Julian Brandt rettet den BVB mit einem Doppelpack und schießt sich selbst aus der Krise. Auf der richtigen Position blüht der Nationalspieler auf, doch die Gefahr lauert. mehr »
Fußball / DFB-Pokal
Die Aufreger der völlig verrückten Pokalrunde
Die verrückte zweite Runde des DFB-Pokals bietet massenhaft Spektakel. SPORT1 zeigt die Aufreger, inklusive Fehlentscheidungen. mehr »
Fußball / DFB-Pokal
Hier duselt sich Düsseldorf ins Achtelfinale
Düsseldorf feiert gegen Erzgebirge Aue den Einzug ins Achtelfinale des DFB-Pokal. Gegen den Zweitligisten muss die Fortuna aber lange zittern. mehr »
Fußball / DFB-Pokal
Trotz gelber Invasion: Bitteres Aus für Dynamo
Die Fans von Dynamo Dresden geben im Berliner Olympiastadion ein sensationelles Stimmungsbild ab. Der Zweitligist scheidet letztlich aber gegen die Hertha aus. mehr »
Fussball / DFB-Pokal
Brandt erlöst den BVB - und lässt Favre leiden
Borussia Dortmund feiert gegen Mönchengladbach nach Rückstand den Einzug ins Pokalachtelfinale. Julian Brandt wird mit einem Doppelpack zum Helden. mehr »
Fussball / DFB-Pokal
"Welcome to St. Pauli": Mega-Choreo auf dem Kiez
Der FC St. Pauli fliegt zuhause gegen Eintracht Frankfurt aus dem Pokal - die Fans sorgen vor dem Spiel mit einer sehenswerten Choreo für einen besonderen Moment. mehr »
Fußball / DFB-Pokal
6:1! Hier ballert sich RB aus der Krise
Nach zuletzt schwachen Leistungen schießt sich RB Leipzig im DFB-Pokal den Frust von der Seele. Beim VfL Wolfsburg feiert die Nagelsmann-Elf einen 6:1-Kantersieg. mehr »
Fussball / DFB-Pokal
Vorsicht, Panne! Irres Schlitzohr-Tor sorgt für Pokal-Thriller
Irrer Pokalfight in Kaiserslautern: Der FCK gewinnt trotz eines Mega-Patzers von Keeper Grill im Elferschießen. Dort muss auf Nürnberger Seite ein Feldspieler ins Tor. mehr »
Anzeige
Anzeige