Fußball aktuell

ZurückWeiter

Transfermarkt

mehr zu Transfermarkt >
Es werden Bonuszahlungen für den Mittelfeldspieler fällig. Mesut Özil dementiert die Gerüchte, dass er den FC Arsenal verlässt. Der SPORT1-Transfermarkt. mehr »
Transfermarkt: Borussia Dortmund sucht einen neuen Torhüter, Mesut Özil dementiert Wechselgerüchte.
Dortmund sucht einen neuen Torhüter
Borussia Dortmund ist laut Michael Zorc auf der Suche nach einem neuen Torhüter. Mesut Özil dementiert hingegen die Wechselgerüchte. Transfermarkt in 90 Sekunden. mehr »
Werner spricht über Wechsel-Ziele
Leipzigs Timo Werner verrät, welche Ligen für ihn in Frage kommen. An erster Stelle steht für den Nationalspieler in Zukunft das Gewinnen von Titeln. mehr »
Amin Younes (r.) hat noch bis 2018 einen Vertrag bei Ajax Amsterdam
Ajax verbot Younes Bundesliga-Rückkehr
Der deutsche Nationalspieler Amin Younes wäre im Sommer gerne in die Bundesliga zurückgekehrt. Doch Ajax Amsterdam schob diesem Wunsch wohl einen Riegel vor. mehr »
Arsenal FC v FC Bayern Munchen - UEFA Champions League
Hat Özil Arsenal-Kollegen seinen Wechsel verraten?
Der Weltmeister hat offenbar seinen Teamkollegen mitgeteilt, Arsenal zu verlassen - und dabei auch gleich seinen neuen Klub verraten. Roman Bürki verlängert beim BVB. mehr »

2. Bundesliga

mehr zu 2. Bundesliga >

Fussball

Premier League

mehr zu Premier League >

Fussball

# FBL-U17-WC-2017-BRA-GER
Fußball / U17-WM
Aus gegen Brasilien: Deutsche U17 verpasst WM-Halbfinale